Suchen Menü

Hat jemand schon die

Hallo,
Bisherige Antworten

Jetzt mit Text

hat jemand schon die Adressen Liste???
Weiss leider micht wer es vorhatte in Angriff zunehmen.
Schön Tag noch Maggie und Nick

Re: Jetzt mit Text

Hallo Maggie,
Also soweit ich weiß ist die Adressliste auf der Hompage von Zauseline veröffentlicht.
LG SchneggePS: Wie gehts euch denn nun ?

Hallo Schnegge,
uns geht es soweit gut,Nick kämpft nur noch mit dem blöden durchfall,bekommt aber Hielnahrung,ist schon etwas besser.Und wie geht es euch so?
LG Maggie

Hallo Maggie,
Schön zu hören das es besser geht....wie oft hat er denn Durchfall am Tag??
Alisa hat seit gut einer Woche dunkelgrünen ( richtig dunkel) Stuhlgang, einmal am Tag, nicht total flüssig aber auch nicht änähernd breiig. Ich hab beim KIA angerufen, die Schwester meinte solange ihr sonst nichts fehlt würde das schon passen...ich find das sehr komisch, zumal sie immer dicken Stuhlgang hatte und der war Senfgelb...naja jetzt hab ich schon zweimal nachgefragt....werd aber bei der U4 meine Meinung sagen. Schliesslich macht man sich da Sorgen oder...
Aber solange es ihr sont gut geht, sie macht auch nur einmal am Tag in die Windel belasse ich es noch dabei, falls es schlimmer wird geh ich eh zu nem andrem Arzt...mir reichts nämlich.
UNd zur Zeit Schubt sie, der Schlafrytmus ist im Eimer *gähn*
LG Schnegge
Wie schläft er eigentlich? Fütterst Du Milupa oder Humana Heilnahrung?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen