Hat jemand nen Tipp gegen die SS Übelkeit??
manno mann, mir geht es heute vielleicht was beschi.... Ich denke mal, dass es SS Übelkeit ist, allerdigns stille ich Lena seit gestern wieder voll!! Sie wollte keine Feste nahrung haben, hat alles verweigert, sie sollte wenigstens Banane essen, da sie sehr, sehr weichen Stuhl hatte, aber auch die wollte sie nucht. Die Nacht war der reinste Horror!! Heute haben wir uns dann alle zusammen hingelegt und LEna hat die ganze Zeit an meiner Brust gehangen. Ich konnte sie nicht abdocken, dann fing sie direkt an zu weinen.
ICh muss sagen, ich bin so richtig fertig mit der WElt!! Ich kann noch nciht mal was trinken, mir ist grotten schlecht!! Habe schon ne Vomex A Retard genommen!!
WEnn ichtrinke, wird es mir nohc schlechter, vorm Essen habe ich richtig Angst! Habe heute erst ein halbes Brötchen gegessen, dann konnte ich nihct mehr! Undas war heute morgen gegen halb elf/elf, aber es wird nciht besser! Ist mir vor Hunger sooo schlecht?? Mein Kreislauf spielt auch verrückt! Habe keinen Schimmer, was ich machen soll, hatte das bei LEna gar nicht so extrem.... glaube ich!
Nen fetten HErpes habe ich auch noch :o((( Aber der ist in dem Sinne halb so wild!!
Ich danke euch schon mal für eure Tipps!!
GGGLG YVonne, die die ganze Zeit mit sich kämpft und glücklich ist, dass ihr Mann bis morgen Abend bleibt!!
Re: Hat jemand nen Tipp gegen die SS Übelkeit??
oh mann, das erinnert mich an die ersten 17 Wochen meiner SS. *nochimmerdavorgrusel* Mir hat nur Peremesin geholfen, aber ich weiss nicht, ob du das in der Stillzeit nehmen kannst. Akkupunktur soll auch sehr gut helfen. Am Besten du gehst gleich morgen zum FA und fragst nach. Oder suchst dir ne gute Hebamme. In der wievielten Woche bist du denn jetzt eigentlich? Liebe Grüße Zauseline
bin heute lt. MuPa bei 9+0 glaube ich! Habe ja ne gute Hebi, die ich leider nicht mit nach Berlin nehmen kann, aber ich konnte sie nicht erreichen, sie ist wohl zu Hausbesuchen unterwegs! Und ihre Handy-Nr. habe ich leider nicht! :o(( Die sagt sie auch auf ihrem Band nicht an!
GGGLG Yvonne
Ich tippe starkauf schlecht vor Hunger.Rebecca hat die Woche auch 5 tage wieder vollgestillt und da muß man enorm viel essen:-)Noch da zu schwanger,also solltest Du eher für 3 Essen!LG Petra
es war wohl keine SS-Übelkeit! Denn mein mann hatte dann auch noch was davon! Ihn hat es in der Nacht getroffen! Ich denke, es war ein zum GLück recht leichter Magen-Darm-Infekt!
Heute war es nicht mehr ganz so schlimm, da konnte ich wenigstens wieder trinken! Und ein wenig essen!
ABer es war grauselig.... Hat mich auch zwei kg gekostet! Aber gut, ich habe genug, so wild ist es nicht! Auch für´s Fröschchen nicht! *gg*
GGGGLG Yvonne
LG und Gute Besserung von Nicole
Ingwer Bonbons?? Das haben die im ET Mai/Juni Forum glaube auch schon mal gehabt.... Nee, ich mag Ingwer schon nicht!!
Ich denke auch inzwischen, dass es keine SS-Übelkeit war, sondern ein Magen DArm Infekt in abgeschächter Form!! Mein Mann hatte es dann in der Nacht nämlich erwischt!!
Danke dir aber für den Tipp, vielleicht sollte ich mit dennoch solche Bonbons mal zu legen, für den Fall, dass es vielleicht doch noch mal schlimmer werden sollte!
GGGLG Yvonne
ich habe in der ersten ss 16 wo. lang brechen müssen, bis zu 10 mal am tag, sogar wasser hab ich erbrochen. geholfen hat mir eigentlich nicht viel, außer ruhe und das ist ja mit nem 2. baby auch nciht so einfach. ich hoffe auch inständig, dass mir in meiner 2. ss nicht mehr so schlimm übel ist, wüsste gar nicht wie ich mich da um luna kümmern sollte, denke aber dass die natur das schon so eingerichtet hat, dass es irgendwie geht *optimistisch-bin*
habe mir abends immer schon äpfel und toastbrot mit ans bett geholt und davon erst mal morgens gegessen, bevor ich überhaupt aufstehen konnte. hatte in den 4 monaten 6 kilo abenommen und von einem auf den anderen tag bin ich plötzlich morgens aufgewacht und die übelkeit war weg und der babybauch fing an zu wachsen *g*
lg und schnelle besserung
yvonne
so oft?? Brrrrrrrrrr, das ist ja ekelig!! ICh konnte gestern dann endlich ein Brecherchen machen, und danach ging es mir scheinbar erst mal besser, aber nur scheinbar! ABer gut, dann musste ich nicht noch mal .....
Inzwischen denke ich aber, dass es ein Magen Darm Infekt war! Ein leichter, aber einer! Denn in der NAcht musste dann mein MAnn sich auch übergeben... und Dünnpfiff hatten wir ja auch den ganzen TAg, das hatte ich gar nciht richtig wahr genommen!
Es geht schon wieder etwas besser, mir ist es nicht mehr soooo schlimm schlecht!!
Danke dir aber für deine Worte und für deine zweite SS wünsche ich dir auch, dass es nicht so schlimm wird mit der Übelkeit!! Das ist wirklich mega anstrengend!! mich hat das WE jetzt 2 kg gekostet, aber die hole ich sicher schnell wieder auf! :O))
GGLG YVonne
Ich wollte dir schon lange auf dein letztes Posting geantwortet haben, habe es aber leider nicht geschafft, da es mir auch nicht so gut geht!
Ich kann genau verstehen, wie du duch fühlst. Mir gehts genauso. Ich liede auch an extremer Übelkeit, habe sehr viel Bauchschmerzen, alles gluggert und ich mag auch nichts essen und trinken. Doch es muß sein. Das ist auch der Grund, warum ich letzte Woche im Krankenhaus war. Mein Körper war schon ziemlich ausgetrocknet. Ich hatte starke Bauchschmerzen und Schmerzen an den Nieren. Daher habe ich insgesamt 4 Infusionen bekommen. Faya und mein Mann konnten zum Glück auch mit über Nacht bleiben! Naja, und von der Angst um den kleinen Zwerg brauch ich wohl gar nicht sprechen, aber zum Glück ist alles in Ordnung. Mir wurde gesagt, ich muß mindestens 3-4 l trinken. Und das ist sooo verdammt schwer, wenn einem so übel ist. Hm, einen Tip gegen die Übelkeit havbe ich im Moment leider auch nicht wirklich. Außer sehr oft kleine Portionen essen! Wenn du Lust hast, kannst du mir gerne übers Profil schreiebn. Faya schreit gerade nach mir und hängt an meinem Bein!
Also versuch wenigstens zu trinken!
Gute Besserung und liebe Grüße!
Sonnenschein mit Faya und Zwerg 11.SSW
ohhhjeeee, so mies geht es dir?? Ich wünsche dir alles Gute und dass die SS Übelkeit schnell vorbei geht!
Ich kann jetzt schon wieder essen, ich denke, es war ein Magen Darm Infekt, wenn auch nur ein schwacher, hatte es schon schlimmer!! ABer auf die Idee wäre ich nicht gekommen, wenn mein Mann nicht in der Nacht auch nohc das WC beglückt hätte! :o(( Heute ging es schon wieder viel besser, als gestern! Und ich kann Tomaten essen!
3-4 liter trinken?? Das schaffe ich gar nicht mehr! NOch nicht mal mehr zwei Liter! Früher habe ich auch immer hscön viel getrunken, aber Lena lässt mir da gar keine Zeit zu, ich vergesse das dann!! Vorallem, wenn ich vormittags nichts trinke und mich dann mittags oder frühnachmittags mit ihr hinlege, dann stehen wir wieder auf und ich muss feststellen, dass es schon 15/16 Uhr ist und ich noch nicht mal einen Liter getrunken habe! :o((
Ich weiß nicht, ich schaffe, das nicht mehr! ABer so schlimm wie bei dir ist es zum Glück noch nicht!! Ich hoffe, dass ihr das auf die Reihe bekommt und es dir bald wieder richtig gut geht!! Mensch, das hört sich echt übel an!! Gut, dass es deinem Zwerg trotzdem gut geht, daher ging es dir wahrscheinlihc auch so schnell so schlecht, gelle?? Die holen sich dann ja alles das was sie brauchen und dann leidet die Mutter eher unter Entzugserscheinungen wie das Baby!!
Ich drücke euch die Daumen, dass weiterhin alles gut geht!
GGGGLG YVonne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen