Suchen Menü

Hat jemand ne homöopathische Hausapotheke?

nachdem ich von dem buch "homöopathie für kinder" von werner stumpf total begeistert bin (kann ich echt wärmstens weiterempfehlen) wolte ich mal von fragen, ob wer von euch ne homöopath. HA hat und obs die "fertig im set" zu kaufen gibt und wie teuer das ca. ist.
und gabs hier bei quali nicht ein homöopathieforum, da wollt ich auch mal fragen? hab nix gefunden, bin bestimmt mal wieder nur blind...
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand ne homöopathische Hausapotheke?

Ja gibt es "fertig" zu kaufen! Schicke dir ne Mail von der Apotheke, die sie verschickt und auch kleine Mengen abgeben darf, wenn du mal nachbestellen musst!
Mom!
GGGLG Yvonne

Bitte auch!

Ich hab gestern grad wieder im Homöopatischen Buch gestöbert.
Macht es Sinn, so eine Vielzahl von Wirkstoffen zu haben, wenn man sie vielleicht gar nicht braucht?
Danke und glg Tina

Re: Bitte auch!

Hallo Tina,
diese Apotheke darf die Globulis in so kleinen Röhrchen verschicken, so groß wir Parfumpröbchen! Da fällt es nicht wirklich auf, dass du 60 Mittelchen hast! :o)) Aber für den Fall der Fälle hast du alles da!!
Kannst mir ja übers Profil deine Email addy senden, dann schicke ich dir die Mail von der Apotheke auch mal!
GGGLG Yvonne

Re: Bitte auch!

hallo yvonne,kannst du mir auch die adresse zumailen.
ggglg gundi

Mail ist unterwegs.

Ich hab eine mit über 60 Mitteln. Heißt "Homöopathische Hausapotheke nach S.Vogt" und hat 110 Euro inklusive Leder-Etui gekostet. Sind nur C30 und C200 Potenzen drin. Hat sich bei uns schon tausendfach gelohnt, da ich fast alles nur mit Homöopathie behandle (allerdings nach Rücksprache mit meinem HP).
LG,
Clara

Es gibt von DHU welche. Eine normale mit D6 Mitteln und eine für gehobenere Ansprüche nach Dr. Bansa in C30. Kann man in jeder Apotheke bestellen. Es lohnt sich aber bei medpreis oder so zuschauen, wo es sie am günstigsten gibt. Ich hab statt 78 Euro "nur" noch 67 Euro bezahlt.
Meine hab ich gut in Gebrauch, von den öfter benötigten Mitteln mehrere Potenzen zuhause und auch die größeren Flaschen.
GLG
Aline

Huhu Yvonne!
Ich habe die nach Ingeborg Stadelmann. Ca. 35 Mittel drinnen machne in mehrern Potenzen. Habe sie bei der Bahnhofsapotheke bestellt, im Lederetui um ca. 100 Euro.
Eine noch größere wäre wahrscheinlich auch gut, aber das wichtigste zum immer mitnehmen in der Tasche ist dort auf alle Fälle drinnen.
Lg,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen