Hat jemand ne homöopathische Hausapotheke?
und gabs hier bei quali nicht ein homöopathieforum, da wollt ich auch mal fragen? hab nix gefunden, bin bestimmt mal wieder nur blind...
lg
yvonne
Re: Hat jemand ne homöopathische Hausapotheke?
Mom!
GGGLG Yvonne
Bitte auch!
Macht es Sinn, so eine Vielzahl von Wirkstoffen zu haben, wenn man sie vielleicht gar nicht braucht?
Danke und glg Tina
Re: Bitte auch!
diese Apotheke darf die Globulis in so kleinen Röhrchen verschicken, so groß wir Parfumpröbchen! Da fällt es nicht wirklich auf, dass du 60 Mittelchen hast! :o)) Aber für den Fall der Fälle hast du alles da!!
Kannst mir ja übers Profil deine Email addy senden, dann schicke ich dir die Mail von der Apotheke auch mal!
GGGLG Yvonne
Re: Bitte auch!
ggglg gundi
LG,
Clara
Meine hab ich gut in Gebrauch, von den öfter benötigten Mitteln mehrere Potenzen zuhause und auch die größeren Flaschen.
GLG
Aline
Ich habe die nach Ingeborg Stadelmann. Ca. 35 Mittel drinnen machne in mehrern Potenzen. Habe sie bei der Bahnhofsapotheke bestellt, im Lederetui um ca. 100 Euro.
Eine noch größere wäre wahrscheinlich auch gut, aber das wichtigste zum immer mitnehmen in der Tasche ist dort auf alle Fälle drinnen.
Lg,
Babsl
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen