Suchen Menü

Hat jemand evtl. die "Schubdaten" zur Hand

Menno, so langsam merk ich wieder, wie ich total an meine Grenzen komme. Mein Kleiner ist echt von früh bis zum Bettgehen nur am motzen, weinen, schreien, will nur rumgetragen werden und am liebsten Tag und Nacht an der Brust hängen. Von den Nächsten red ich jetzt mal gar nicht erst. Könnte das noch der letzte Schub sein. Wir müßten zwischen 45. und 47. Woche sein. Mein schlaues Buch steckt leider noch im Umzugskarton. Macht mir mal Hoffnung, dass es "nur" die Nachwehen des letzten Schub's sind ;-). Wie kann man nur so viel schreien? Das muss doch extrem anstrengend sein!
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand evtl. die "Schubdaten" zur Hand

Hallo Ina, laut meinem Buch ist das genau ein Schub und die schlimmste Woche ist die 46...
LG von Nicole

Puhhh, danke. Dann hab ich ja noch Hoffnung, dass es nur noch besser werden kann. Man klammert sich echt an jeden Hoffnungsschimmer :-)). Mein grad, mein Trommelfell platzt gleich und jetzt ist's erst 12.30 *grusel*.
LG Ina

Der 47er-Schub, meiner Meinung nach einer der bösen Sorte, beginnt um die 40. Woche und dauert etwa 7 Wochen. Ist natürlich nicht bei allen Kindern so heftig, aber Jolina nimmt mal wieder das volle Programm mit. Allerdings müsste er bei uns in den letzten Zügen liegen. Dass mit dem Schreien habe ich mich gestern auch gefragt. Zum Glück war die Nacht besser, dank Virbucol, denn wegen dem wunden Po tippe ich mal ganz vorsichtig auf Zähne. Da ich bisher fast immer falsch getippt habe, trau ich meinem Urteil aber noch nicht. Liebe Grüße Zauseline und Jolina, die heute gottseidank besser drauf ist als gestern!

Na dann genieß mal diesen Tag. Du weißt ja, es kann jeden Tag wieder schlimmer werden :-). Obwohl es hier bei uns heute schweinekalt draußen ist, verlasse ich nun doch gleich fluchtartig das Haus in der Hoffnung auf ein Mittagschläfchen von Marco. Es ist heut echt nicht mehr auszuhalten. Drück Dir die Daumen, dass Jolina heut so gut drauf bleibt und
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen