Hat jemand einen Jogger? Welchen könnt Ihr
Ich will endlich mal was für meine Figur tun!! ;)
Habe mir gedacht das Joggen ne tolle lösung ist, da wir ja nun nen Hund haben und dieser immer mit joggen gegangen ist.
Hoffe das ihr mir antwortet
LG Serafina
Re: Hat jemand einen Jogger? Welchen könnt Ihr
Der TFK scheint mir suuuper, aber der ist auch nicht billig.
LG,
Clara
habe gerade den von herlag mir angesehen (ebay) der eine ist auch zum wenden (ders sitz) das finde ich ja auch gut, kilian schaut mich ja ab und an gerne an ;-) da er ja noch nicht kiwa gewöhnt ist (habe ihn ja das erste jahr fast nur getragen)
was hälste von dem??
lg serafina
wir haben einen Noname von preissturz at. Joggen tu ich nicht, daher kann ich dazu nix sagen. Allerdings fänd ich es gut, wenn der SItz eben zu 2 Richtungen zu montieren ist, weil Kilian ja den ganzen Wind ins Gesicht bekommt, wenn er nach vorne sieht und ob ihm das dann so gut gefallen würde...
Liebe Grüße, Käthe
aber vieleicht probiere ich es einfach mal mit meinem "normalen!" ;-)
Danke Dir
Lieben Gruß Serafina
LG,
Clara
Wir haben den TFK und sind seeehr zufrieden würd ich sofort wieder kaufen!
Wir waren letzen Sommer ab und zu Inlineskaten und ich war paarmal Joggen ging super!(Das Fliegennetz im Dach ist super vor allem beim Inlineskaten von wegen Fliegen im Gesicht *gg*)
Man kann das Vorderrad varieeren sprich auch ein Schwenkrad dazukaufen haben wir aber nicht da ich für Einkäufe und Stadtbummel einen billigen Buggie hab.
Liebe Grüsse
Nadja die sich wieder aufs Joggen und Inlineskaten freut
Inlineskaten, ja das ist toll.konnte ich aber sogar mit dem "normalen" vierrädigen von Hartan ;-)
lg serafina
ich habe den hartan topline, selbst mit dem war ich schon inliner fahrn, vieleicht sollte ich auch einfach mal das joggen damit probieren ;-) spar ich geld
ja, ob ich das so packe mit dem joggen weiss ich auch noch nicht, noch ist mir die luft zu kalt, das tut immer so in den lungen weh ;-)
LG SErafina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen