Suchen Menü

Hat jemand eine Tonne Oropax???

Dann bitte gleich schicken!!
Sophie testet wieder mal ihre Lungen und Stimmbänder... Sie schreit teilweise so laut, dass wohl bald taub werde. Gut, dass unser Haus gut isoliert ist. Ich beneide schon unsere alte Katzendame, die hört nämlich fast nichts mehr und bleibt ganz ungerührt!
Ich versuche es so gut es geht zu ignorieren, ist aber nicht immer gaaaanz leicht, besonders wenn sie über irgendwas meckert in dieser Lautstärke. Mensch, war ich froh, als heute Mittagsschlaf-Zeit war. Jetzt bin ich wieder etwas erholt und höre sogar langsam wieder die Musik im Radio ;o))
Drückt mir die Daumen, dass diese Testphase bald wieder vorüber ist! Sonst krieg ich hier tatsächlich noch einen Gehörsturz *grins*
Gut, dass wir hier schreiben und nicht reden - sonst bekäme ich üüüüberhaupt nichts mit! *lach*
Liebste Grüsse von der tauben Corinne
Bisherige Antworten

Was hat sie?

Hallo,
hat sie denn irgendwas? Sie schreit doch nicht einfach so so laut??
Oder glaubst Du sie brüllt nur so??
LG Schnegge

Re: Was hat sie?

huhu!
jaja, sie hat nichts, sie findet das nur absolut toll und testet wie laut sie quietschen kann... und natürlich ist es auch ein versuch meine aufmerksamkeit zu erlangen. zb. wenn sie am küchentisch sitzt und ich schnell eine pfanne abwasche. dann wirds besonders laut :o))
es fehlt ihr also tatsächlich nichts. heute war sie auch schon wieder fleissig dran, aber heute ist die schlechte laune von gestern wieder weg und deshalb sinds eher freudenkreische. allerdings nicht weniger laut... *autschundohrenzuhalt*
gglg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen