Hat jemand eine Tonne Oropax???
Sophie testet wieder mal ihre Lungen und Stimmbänder... Sie schreit teilweise so laut, dass wohl bald taub werde. Gut, dass unser Haus gut isoliert ist. Ich beneide schon unsere alte Katzendame, die hört nämlich fast nichts mehr und bleibt ganz ungerührt!
Ich versuche es so gut es geht zu ignorieren, ist aber nicht immer gaaaanz leicht, besonders wenn sie über irgendwas meckert in dieser Lautstärke. Mensch, war ich froh, als heute Mittagsschlaf-Zeit war. Jetzt bin ich wieder etwas erholt und höre sogar langsam wieder die Musik im Radio ;o))
Drückt mir die Daumen, dass diese Testphase bald wieder vorüber ist! Sonst krieg ich hier tatsächlich noch einen Gehörsturz *grins*
Gut, dass wir hier schreiben und nicht reden - sonst bekäme ich üüüüberhaupt nichts mit! *lach*
Liebste Grüsse von der tauben Corinne
Was hat sie?
hat sie denn irgendwas? Sie schreit doch nicht einfach so so laut??
Oder glaubst Du sie brüllt nur so??
LG Schnegge
Re: Was hat sie?
jaja, sie hat nichts, sie findet das nur absolut toll und testet wie laut sie quietschen kann... und natürlich ist es auch ein versuch meine aufmerksamkeit zu erlangen. zb. wenn sie am küchentisch sitzt und ich schnell eine pfanne abwasche. dann wirds besonders laut :o))
es fehlt ihr also tatsächlich nichts. heute war sie auch schon wieder fleissig dran, aber heute ist die schlechte laune von gestern wieder weg und deshalb sinds eher freudenkreische. allerdings nicht weniger laut... *autschundohrenzuhalt*
gglg, corinne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen