Hat jemand eine Idee ? Keine Idee hab ....!
also meine Freundin bekommt im November ein Baby *freu* !
Tja und nun überleg ich was man da schenken könnte...etwas gaaanz besonderes. Sie und ihr Mann sind bei Nils Paten und das Problem ist, dass es ihr zweites Kind ist und sie ja entsprechend "alles" schon hat oder eben auch von uns haben kann ! Was könnte man denn da schenken ?
Ich will halt auch net so ein lari-fari geschenk haben, nur damit halt was geschenkt wurde ! Versteht ihr wie ich das meine ?
Vorschläge werden sehr gerne angenommen....erst mal ist der Preis dafür egal !
Ausserdem hab ich noch ein nagelneues T-Shirt in weiss welches Nils nie anhatte...da dachet ich, ich mal was nettes drauf mit Stoffmalfarben ! Aber was ???? auch hier bin ich für Vorschläge dankbar ! Sie wissen nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird von daher sollte auch das Geschenk zur Geburt wie das Motiv für das T-Shirt neutral sein !
GLG
Manu *durchdiestillereiganzblockiertbinimkopf* :-)
Re: Hat jemand eine Idee ? Keine Idee hab ....!
wir hatten Freunden mal ein 1-Jahres-Abo der Eltern Zeitschrift geschenkt - kam ziemlich gut an und Du bekommst nebenbei auch noch was kleines geschenkt....
LG Susann & Jonas *heute 30 Wochen alt/jung*
generell ein super geschenk aaaaber.....ich hab selber das Eltern Abo und meine Freundin bekommt dann von mir immer die Hefte...leider !
aber vielen Dank trotzdem !
LG
Manu
Hab mich mal eingeschlichen, gehöre normal ins März/April Forum.
Ich habe mich über folgende Geschenke gefreut: Meine ersten 5 Lebensjahre, von Anne Geddes, über die Windeltorte mit vielen tollen Kleinigkeiten.
L.G. Kirsten
oh ja das könnte ich kaufen....hab ich selber bekommen und finde es echt gut !
Immerhin mal ein Anfang...vielen herzlichen Dank
lg
manu
Find ich ganz schön.
oder Besteck/Kindergeschirr? Braucht man ja ein zweites, wenn eins schon da ist.
LG Franziska
wie wäre es denn mit einer Krabbeldecke. Ich weiß nicht wie es bei Dir ums Nähen bestellt ist, aber ich habe für meinen Sohn damals eine Patchwork-Krabbeldecke genäht, aus einem großen Panel in der Mitte damit es nicht ganz so viel Arbeit ist. Auf der Rückseite ist sein Name und Geburtsdatum eingestickt. Diese Decke gibt es wirklich nur einmal und die behalten wir auch ein Leben lang.
LG Steffi
ich weiss die ist wunderschön aber die haben wir von ihren Eltern zur Geburt von Nils bekommen :-( also auch nix ! och menno....es ist echt nicht so einfach !
GLG
manu
wie wäre es mit eine Fotocollage oder Fotomontage....müsstest dann halt nur die Bilder vom Baby organisieren;-)
Schau mal hier collagen4you mit den 3 w's davor und dem de dahinter;-)
LG
Silke
Ich hoffe, heute kann ich dir mal helfen!
Faya hat zur Geburt auch ein selbstbemaltes T-Shirt bekommen. Mit DER MAUS drauf. Echt schön.
Ansonsten finde ich das Buch "Sanfte Hände" von Leboyer sehr schön zum Verschenken. Es beinhaltet die indische Babymassage und hat sehr schöne Bilder!
Für die Mama finde ich sonst noch ein Körperöl von Weleda sehr schön. Ich finde, die sollte doch auch nicht vergessen werden!
Ganz liebe Grüße, Sonnenschein
Gutschein für Pekip / Massage oder Babyschwimmen
Wie wär´s denn mit einem Pekib / Massage oder Babyschwimmkurs.... Gutschein!! Ich würd mich drüber freuen!!
LG
Simone
Re: Gutschein für Pekip / Massage oder Babyschwimmen
Simone
bei ihr wär es kein problem, die kleine geht in kiga und nebenan wohnt auch die oma und die tante ! also kein problem !
und bei der wo ich die babymassage gemacht habe da darf man auch die geschwisterkinder mitbringen die können dann eine puppe massieren :-)
lg
manu
Ich möcht mich mal gaaanz herzlich bei euch ....
DAAAAANNNNKKKKEEEE !!!
glg
manu
wir haben einen "persönlichen" body verschenkt.
ich hab einen neutralen weißen langarmbody gekauft, dann haben wir am computer das motiv "gebastelt" ( in dem fall waren es olympische ringe und noch ein text dazu ) und dann das ganze im copyshop auf den body kopieren lassen.
ist voll gut angekommen und werde ich sicher wieder mal verschenken. lg petra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen