Hat jemand ein lecker-fruchtig-leichtes
*hach*
GLG Conny
Re: Hat jemand ein lecker-fruchtig-leichtes
LG,
Clara
Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können *hihi*
LG Conny
Bitteschön:
Für 6 Personen müsstest du halt die doppelte Menge nehmen oder es zwei Mal machen. Schmeckt auch gekühlt sehr gut.
500g Quark, 3 EL Grieß, 3EL Zucker und ein Päckchen Vanillezucker, 3 Eier und eine kleine Dose Mandarinen mit Saft. Durchrühren und 15 bis 20 Minute bei rd. 600 Watt in die Mikrowelle geben.
Hilfe, ich sitz in der Redaktion und kann nur davon träumen. Und das mit meinen Schwangerschaftshormooooooooooooooonen...
lg
Birgit
Re: Bitteschön:
GLG Conny
B.
Ich würde auf jeden Fall was mit Beerenobst machen, die haben Saison (wir kommen mit dem Ernten kaum nach) und sind deshalb billig und frisch und oberlecker.
Einfach Vanilleeis mit Johannisbeeren oder Himbeeren - hmmmmm...
LG Franziska
P.S. Und wenn Du noch Johannisbeeren übrig hast, kannste Johannisbeer-Rotwein-Gelee draus machen. Hab ich vorgestern gemacht, das ist so lecker, das eß sogar ich Marmeladenmuffel ;-)
Vanillepudding kochen und in 6 Eisschalen oder große Weingläser füllen (ca. 3-4 cm)
Erdbeeren mit etwas Zucker mixen und auf den Vanillepudding geben.
Obendrauf kommt dann noch Vanilleeis mit Schlagobers. Lässt sich leicht vorbereiten und im Kühlschrank einige Stunden halten.
Uns schmeckt das soooooo.
Das klingt auch lecker!
GLG Conny
1 Pck. 500 gr. quark mit 1/2 Päck. Vanillezucker und 1 Naturjoghurt mischen, das gaze in eine ovale Auflaufform geben, darüber brauner kandiszucker streuen und darüber dann reichlich tiefgefrorene (geht aber auch mit frischen) himbeeren geben und noch mal bissel kandiszucker und in den kühlschrank für mindestens 1 stunde, ich ess es auch sehr gerne wenns über nacht steht...
die himbeeren sacken dann etwas nach unten und es ist auch nicht zu süß, einfach nur köstlich :-)
lg
yvonne, die die dipl.-arbeit eben abgeschickt hat...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen