Hat jemand den Tchibo-Schneeanzug gekauft?
LG,
Clara, im Kaufrausch aber mit argen Beckenschmerzen
Re: Hat jemand den Tchibo-Schneeanzug gekauft?
Na, ich schau mir die mal an.
LG Franziska
LG,
Clara
Gute Besserung an die Beckenschmerzen!
Ich musste ja den Schneeanzug in Finnland kaufen. Da ist der bei Tchibo ja spottbillig! Allerdings ist der sicher auch auf deutsche Kälteverhältnisse zugeschnitten und nicht fuer -20 Grad gedacht. Die Grössen muss man immer anprobieren. Ich hätte schwören können, dass Emily schon 98 braucht, aber der 92 ist doch gross ausgefallen und der 98 war zu gross. Mein Neffe ist nur 4 1/2 und der ist 106cm gross. Also probier den Schneeanzug erstmal aus. Wenn er zu gross ist, dann kann Anton ihn ja noch nächstes Jahr tragen.
LG Leena
LG,
Clara
Re: JA haben den gekauft und NEIN es ist KEIN
Huhu,
also ...
Der SChneeanzug ist ein Einteiler und auch nicht.
Mit einem Reisverschluss kann man die Hose wegmachen !
Finde ich super.
Alternativ - also für besonderst wütige SChneemäuse die schnell ne nasse Hose haben, habe ich dann noch die Latzschneehose in 86 von Manuel.
Grösse 98/104 und 86/92 habe ich bestellt und ihm beides angezogen.
Die grössere Grösse ging mal absolut nicht..
Schon die Jacke hing ihm an den Knöcheln *lach*
Der fällt riesig aus.
Haben die kleinere und müssen "jetzt" noch umkrempeln !!!!!
Finde die Grössen so scheisse!
Denn 86/92 ist ja bis 2Jahre
98/104 "ab 2 1/2 bis 4Jahre "
hahaha - und was ziehen die Kiddis an die zwischen 2 und 2 1/2 sind ?
Nix, oder wie ???
*blödeecht*
WObei es beim Schneeanzug gleich klar war - denn bewegen sollte er ja sich ja auch noch können *ggg*
Liebe Grüsse Nici die heute zum ko**** drauf ist und die Kinder anstrengend ohne Ende *nurblödsinnimkopf.... *grummel*
Re: JA haben den gekauft und NEIN es ist KEIN
LG,
Clara *Schoki mampfend*
ich habe den "alten" Schneeanzug vom letzten Jahr von Tchibo (gabs wieder im Internet) gekauft. Zweimal für meine beiden Mäuse. Einmal, weil der nur 16,99 Euro das Stück kostete (muss ja immer mal zwei rechnen) und ausserdem ist der nicht nur blau, damit ich den auch beiden anziehen kann.
Hab ihn noch nicht anprobiert, ist Gr. 86/92, Fabian hat manchmal 86, manchmal 92 und oft noch 80 bei den Hosen. Eva-Maria ist so bei 80/86. Ich denke die passen schon, man zieht die ja nicht jeden Tag an und sollten die wirklich sooooo bescheiden sein dann muss ich halt nochmal losziehen :-)
GLG Mona mit Fabian und eva-Maria *6.1.04
LG,
Clara
lg
yvonne
LG,
CLara
na, dann hast Du auch den Rot-beige-farbenen Einteiler, oder :-)
hab den dieses Jahr erst gekauft, ich denken für den Preis ist er nicht schlecht (werden wir ja sehen *g*), letztes Jahr hatte ich die von Aldi-Süd, aber den Kampf um diese Teile zu ergattern ist es mir nicht nochmal wert...
GLG Mona mit twins
genau den, sieht ja auch recht schick aus und ich hoffe echt, dass er diese jahr nicht immer noch zu groß ist...
seit nova da ist hab ich leider nix merh bei aldi ergattern können, das wäre mir mit 2 kleinen minnis definitiv zu viel und zu gefährlich *g* da wird man ja fast von hysterischen handtaschenprügelnden mamis erschlagen ;-)
lg
yvonne
ja, sieht zeitlos schön aus, nicht so quietschbunt. Und man kann es eben Mädels und Jungs ganz gut anziehen. Ich denke die Grösse fällt ganz ok aus, lieber noch einen Tick zu gross wie zu klein. Aber jetzt dürfte der Deiner Maus schon passen mit 86/92...
mir ist das auch zu gefährlich bie Aldi, wir können ja schlecht die Kinder vor der Eingangstüre parken. Selbst da muss man aufpassen. Ich schicke ja immer meine Schwiegermama hin *fiesbin*, aber nachdem ich ein paar mal ziemlich verägert war über die Qualität bin ich auch keine Aldi-Kindersachen-Jägerin mehr.
GLG Mona
LG,
Clara
das mit den zweierlei Bodys von Aldi stimmt :-) kann ich nur bestätigen *g*
Von Lidl habe ich auch mal welche gekauft, die Druckknöpfe sind allesamt nach dem ersten Tragen ausgerissen :-( seit dem habe ich klamottenmäßig nie wieder was da gekauft.
Shirts von Aldi hatte ich auch schon ein paar mal, damit bin ich leider schon ziemlich auf die Schnauze gefallen. Ich denke auch dass die Tchibo-Qualtität besser ist. Die Aldi - Bodys (Formicula) sollen von, ich glaube, sanetta oder, ähm, ich weiß es nicht mehr genau *dementbin*, ich habe das mal von einem ALdi-Angestellten mitbekommen, jedenfalls sind diese Bodys Markenware :-)
GLG Mona
LG,
Clara
Hihi, ich hab auch ordentlich zugeschlagen
LG Ulrike
Re: Hihi, ich hab auch ordentlich zugeschlagen
Bei uns war ich übrigens diejenige, die nach dem Einkauf fix und fertig war ;o).
LG,
Clara
LG Ulrike, die endlich FERIEN hat :-))))
LG und schöne Ferien!!!
Clara, die noch 3 Wochen durchhalten muss
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen