Hat jemand den Lego Duplo Bauernhof?
wir haben den Lego Duplo Bauernhof für Rebecca als Weihnachtsgeschenk bestellt. Hat den jemand von euch schon und spielen die Kinder gern damit? Wir haben von Lego bis jetzt einen Löwen und damit spielt Rebecca gern, allerdings selten allein, aber das macht ja nichts, ich spiele ja selbst auch gern Lego *g*. Es wird allerdings immer ein leicht verbauter Löwe, denn sie stapelt alle Steine zu einem Turm und oben drauf den Kopf *g*.
LG
Sabine
Re: Hat jemand den Lego Duplo Bauernhof?
wir haben den Lego Bauernhof schon relativ lange weil günstig auf dem Flohmarkt gekauft. Merlin spielt recht gerne damit, weil es Türen und Fenster zum Aufmachen gibt und weil Tiere dabei sind. Ich wollte immer noch Tiere dazukaufen, aber die werden recht teuer gehandelt und neu bekommt man sie kaum.
LG
Aline
Kann dir zwar keine Spielerfahrungen nennen, aber
Habe es günstiger bei ebay als Neuware ersteigert.
LG Anusch mit Noah.
Haben gaaaanz viele Lego Duplo von ebay ersteigert... war billiger.. Kids spielen gerne damit..
lg jessi
aber lego duplo ist wirklich immer empfehlenswert!!
glg von ildiko
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen