Suchen Menü

Hat hier schon jemand die Pille gewechselt?

Hallo,
ich nehme z.Zt. noch die Cerazette, da ich aber jetzt abgestillt habe, möchte ich wieder die Biviol nehmen.
Weiß jemand wie das funktioniert.
Nehme ich die direkt im Anschluß an die Cerazette oder muß ich warten, bis ich meine Tage (was ist das?) bekomme und dann mit der Biviol anfangen?
Ich möchte mir den Weg zum Frauenarzt sparen und mir das Rezept von meinem Hausarzt ausstellen lassen, denn von frauenärztlichen Untersuchungen habe ich noch genug *g*
Meint ihr, dass ich trotzdem zum Frauenarzt gehen sollte, es geht mir so ganz gut, abstillen hat problemlos geklappt.
Ich würde nämlich erst im nächsten Frühjahr wieder zum FA gehen.
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Hat hier schon jemand die Pille gewechselt?

Ich hab die Biviol auch, da steht irgendwo im Beipackzettel was drin bzgl. Pillenwechsel. Ich such das heut mal raus und kopier's dir hier rein, wir müssen jetzt nur fix Taufklamotten für unseren Mops holen, Samstag ist es so weit!
Bis später, liebe Grüße, Käthe

Hallo Annette!
Also, ich habe zwar nicht jetzt, aber früher mal gewechselt und dann habe ich die Pille am ersten Tag der Regel neu genommen.
Ich habe so eine schöne Pille, die ich "im Kreis fressen" darf. Also keine Mens mehr, bis mir mal wieder danach ist *froi*
LG Conny

Ei Hei,
ich will mal wieder die Mens, damit ich auch mal wieder einen guten Grund habe schlecht drauf zu sein *g*.
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen