Suchen Menü

Hat hier jemand mit Obst zuerst angefangen statt

mit Möhren oder BRei???
Tim-Luca habe ich jetzt so nach und nach von Heilnahrung auf normale Flaschennahrung umgestellt... da er sich immer abtut bis er kaka kann habe ich ihn seit 3 Tagen 1mal am Tag 3-5Löffel Birnenobst gegeben... und siehe da..... die Luft und aha kommt von alleine Super raus.....
wie habt ihr angefangen und wie werdet ihr weitermachen..
lg
jessi
Bisherige Antworten

Re: Hat hier jemand mit Obst zuerst angefangen statt

Ja, ich habe mit Birne angefangen, weil ich bei den Möhrchen Angst vor Verstopfungen hatte. Birne hat Fynn super vertragen und nach 'ner Woche habe ich ihm langsam Möhrchen gegeben- klappte auch super und mittlerweile hat er seinen ersten brei mit Fleisch gegessen, alles ohne Probs. Bin aber froh, erst Birne genommen zu haben.
LG Katharina

Hallo Katharina!
Darf man Fleisch denn schon so früh geben?Dachte die Gläser sind erts ab 6.Monat,oder?Ich werde übrigens mit Zucchini anfangen um das Problem mit der Verstopfung zu umgehen.
LG Petra

Ne, ich hab mich mal umgesehen und die Gläschen, die ich gekauft habe, sind ab dem 4. Monat. (Bebivita, bzw. Milasan). Hab heute auch noch eines von Alete bekommen (Probenpaket) und das ist auch mit Fleisch.
LG Katharina

HuHu,
sag mal welche Heilnahrung hast Du genommen??Und welche Nahrung nimmst Du jetzt für Deine Maus??Ich bin noch bei Comformil und wollte auch bald normal umstellen.Wie hast Du das umstellen gemacht? Immer eine Mahlzeit erstezt?
Wäre nett wenn Du mir antwortest.
LG Tanja und Anna 12W5t

Hatte auch erst Comformil... half nicht so toll... dann sind wir auf Beba sensitive umgestiegen.. und nun nehmen wir Aptamil 1 ... erst nur Mittags vorm schlafen ersetzt... dann Abends.... und nach 4 Tagen komplett... da ich ihm ab und an Birnenobst gebe klappt auch das kaka....
lg jessi und Tim-Luca morgen 13wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen