Hat hier jemand Erfahrung mit kneteessenden Babys?
Heute abend hat sie eine Windel gefuellt, der Geruch vom Feinsten:-((( und lauter rote Knetekruemel dazwischen.
Sie schlaeft sehr viel und ist ansonsten sehr ruhig.
Der Arzt, bei dem ich heute morgen war, ist sich nicht sicher, ob sie eine MagenDarm Geschichte hat oder ob es an der Knete liegt, der Darm gluckst vor sich hin, der Bauch ist weich...
Weiber, sag ich da nur...
LG
Peanut
Re: Hat hier jemand Erfahrung mit kneteessenden Babys?
achjeh,
Erkundige dich was das für Knete war und dann würde ich den hersteller fragen, vorallem um zu erfahren was da alles drin ist.
Ist sie immer so ruhig?
Ich würde dann zu einem anderen arzt, notfalls ins KH gehen.
Finde das schon sehr merkwürdig das sie noch tage danach damit zu tun hat.....
Ich wünsche Euch gute besserung
Lieben Gruß Serafina
was bringt es mir, wenn ich weiss, was da drinnen ist??
Das stoppt den Brechreiz leider auch nicht. und da es sich um Knete handelt, die in der schule verwendet wird, wird irgendein Schullieferant dahinterstecken, der die Knete weiss der Himmel wo herbekommt.
Sarah ist eine sehr ruhige Vertreterin, die man selten hoert, sie spielt ganz lange alleine und meckert erst, wenn man das Zimmer schon lange verlassen hat, das beunruhigt mich weniger.
Gerade habe ich sie ins Bett gelegt, dann mein Bett bezogen, das sie heute morgen getroffen hat, ich wollte sie eigentlich noch stillen, aber sie ist schon eingeschlafen..
Mal sehen, was die Nacht bringt
LG
Peanut
tut mir leid. Ich würde jedenfalls so handeln und so schnell wie möglich im KH sein mit meinem Kind. Die meiste Knete hier in Deutschland ist sicher alles andere als gesund fürs kind und wenn Sie sich ständig übergibt wäre ich schon sehr ängstlich.
Und ich denke schon das es von bedeutung sein kann wenn man weiss was drin ist.
Wenn man was falsches gegessen hat wollen die Ärzte das ja auch wissen.
Ich wünsche weiterhin gute besserung
LG SErafina
im Grunde genommen hast du recht, was mich davon abhlaet, weiter zu bohren ist die Tatsache, dass sie keinen Kruemel Knete ausbricht, das kommt alles am hinteren Ende raus..
Ich habe naechste Woche einen Termin wegen Judith bei meinem Kinderarzt, der Kinderklinik traue ich nicht, war da im September schon mal...
Lg
Peanut
dann ruf doch einfach mal in der Giftzentrale an.
Ich schick Dir nen Link.
Die können Dich dann wenigstens Beruhigen.
LG Serafina
Die Arme! Aber es geht ja auch ne Magen-Darm-Grippe um, bei uns zumindest...
Wünsche gute Besserung!
LG,
Clara
Sarah hat keinen Durchfall, das irritiert den Arzt...
Lg
Peanut
Vielleicht doch noch mal...
LG,
Clara
Re: Vielleicht doch noch mal...
Sarah hatte im September beides
sie hat ja auch kein Fieber...
Mal sehen, ob sie morgen noch bricht, dann gehe ich in die Kidnerklinik, dort haben sie ein Ultraschallgeraet und koennen mal nachgucken, was da los ist, im Baby...
LG
Peanut
Ohje ich hab keine Ahnung...
Mensch, gute Besserung!!
LG Anni
Re: Ohje ich hab keine Ahnung...
Naechsten Donnerstag nehme ich einen Besen mit und kehre dieses Klassenzimmer, bevor ich Sarah loslasse...
Lg
Peanut
Gehts Sarah heute besser? Vielleicht fährst Du wirklich mal in die Klinik? Oder kann man in einem solchen Fall beim Giftnotruf anrufen?
Meld Dich mal, wies ihr geht!
Liebe Grüße
Karin, die sich Sorgen macht!
Knete ist nicht giftig, soviel steht fest, ich glaube, die Abgase auf der Strasse sind daa weit schlimmer..
Sie hat heute nacht wieder gebrochen, ich werde es jetzt wie im September machen, der Kleinen nur noch Fluessigkeit geben...
Inzwischen bin ich sicher, dass die Knete weg ist, denn ihr Stuhelgang ist wieder ohne rote Knetekruemel, dass der Darm arbeitet, hat ja auch der Arzt schon gehoert..
erhat selber Kinder und mir bestaetigt, dass seine auch schon Knete gegessen haben - ausserdem bekommt er reihenweise Kindergartenkinder mit Knete im Bauch zu sehen... ich denke ich kann ihm da schcon vertrauen.
Bislang reagiert sie nicht auf das Vomex A, dass ja den Brechreiz nehmen soll...
LG
PEanut
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen