Hat einer noch Kontakt mit Steff&MiniMe??
ich wollte mal wieder bei Steffi auf der HP nach schönen Bildern schauen, aber die Seite scheint nicht mehr online zu sein.... :o((
Weiß jemand die Url von ihr?? Oder hat einer noch Kontakt mit ihr??
GGGLg Yvonne
Re: Hat einer noch Kontakt mit Steff&MiniMe??
Glaub aber tanja (chelly) hat noch Kontakt
LG Alex *diesteffsbilderauchimmersensationellfand
hab auch immer auf ihrer schönen HP geschaut und nun auch erst festgestellt, dass die nicht mehr online ist. Hmm, vielleicht macht sie wieder ein neues Design? Oder ein Update? Können wir wohl nur abwarten und Tee trinken.
GGLG Dine
Tanja hat soviel ich weiss Kontakt mit ihr,und sie hatte die Homepage glaube ich geschlossen weil ihr Mann erkrankt ist und sie keine Zeit hatte.
Ich weiss jetzt nicht ob sie wieder mal online war!!Warte wir mal ab vielleicht hat Tanja Nachrichten.
LG Maggie
Wer möchte, melde sich bitte hier!
ich habe den Link zu Hause auf meinem privaten PC (bin noch auf der Arbeit). Werde Euch den Link zumailen wenn ihr mir Eure Email mitteilt.
Ich war erst vor kurzem auf Ihrer Hompage und sie macht jetzt nur 1x im Monat ein Update. Sie waren vor kurzem auch im Urlaub und haben traumhafte Bilder gemacht, seht später selbst.
GLG
Cristina
Re: Wer möchte, melde sich bitte hier!
Grüßchen Carobinchen
schickst du mir den link? Würde auch gern mal wieder schauen wie es ihr und ihrer Familie geht.
Vielen Dank
und GLG anja
Lg, Alex
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen