Hat einer nen Tipp gegen psychosomatische...
Hab mich heute kolossal über meine Schwiegerziege geärgert und hab den ganzen Tag schon fiese, stechende Magenschmerzen!
*aua*
Also her mit Tipps, ich ertrinke schon in Fencheltee. *flenn*
GLG Conny
Re: Hat einer nen Tipp gegen psychosomatische...
ist schwer, aber Du könntest es mal mit Antra ( mumps ) versuchen.Die binden den Magensaft ( der bei Stress vermehrt produziert wird / kann ).
Ansonsten würd ich das mal mit nem Arzt besprechen wenn das immer gleich so ausartet...
LG Schnegge ( die bei Stress Schlafstörungen hat )
Ja aber nur bei extremen Situationen. Streßmagen ist bei uns ne Familienkrankheit väterlicherseits...
Muss mal gucken, ich hab noch so Zeug aus der SS, so ein komisches Gel aus ner Tüte. Das hätte ich ja mal gleich probieren können *hmm*
Danke für den Tipp.
GLG COnny
Gute Besserung! Ganz vergessen hab!
LG Schnegge die jetzt die Bettkante stempeln geht
hatte selber auch erst fiese Magenschmerzen, bin dann zum Doc der hat mir Pantozol aufgeschrieben, aber das wird dir jetzt am Abend sicher nicht viel bringen, machst vielleicht noch ne Rollkur, hört sich zwar komisch an, ist aber ganz einfach, Kamillentee aufkochen, immer einen Schluck trinken dann auf die Seite legen und 5 Minuten liegen bleiben, dann wieder einen Schluck trinken und auf den Rücken legen und wieder 5 Minuten liegen bleiben und so weiter bis du wieder auf der Seite bist, mit der du angefangen hast. Leider weiß ich sonst auch nichts.
Hoffe dir gehts bald wieder besser.
Lg Alexa
Gleiches Prinzip also egal was Du nimmst!LG-->
Ihh Kamillentee *g*. Hab ich gar nicht im Haus. Muss ich mal mit nem anderen Tee probieren *roll*
Vielen Dank!
LG Conny
hab in meinen schlauen Ordner geschaut, und der meint Nux Vomica könntest du nehmen, ich weiß zwar nicht ob du es daheim hast, wenn ja könntest du es ab der D4 Potenz bis hin zu C200-C1000 Tabl. nehmen. Aber frag mich nicht wieviel ich denke mal 6 Globulis bis zu einer Potenz von D30 wär ok.
Lg Alexa
*grr*
GLG Conny *dankbarfürdieTippsist*
Renni räumt den Magen auf ! Gute Besserung ! LG
Re: Renni räumt den Magen auf ! Gute Besserung ! LG
Echt? Auch bei Psychoaua?
Ist ja ein Ding!
GLG Conny
keine Ahnung aber ein versuch wär es wert oder ?
ich hatte diese Magenschmerzen als ich in Liams Schwangerschaft noch arbeiten gegangen bin und nach seiner Geburt als ich versucht habe 20 Sachen auf einmal zu erledigen.
Ich denke mit Mittelchen kommst Du da nicht weit.
Entspann Dich, sei froh, daß Du nicht mit ihr verheiratet bist und mach Gedanklich die Tür hinter ihr zu.
Mach ein paar Tage halblang und denke vor allem nicht mehr an den Vorfall. Es war nun mal so, die Zeit zurückdrehen und was anders machen kannst Du nicht, vergeß es einfach. Und versuche es in Zukunft nicht mehr an Dich heran zu lassen. Laß sie reden und mach im Endeffekt Dein Ding. In ein Ohr rein, durchs andere wieder raus. Und immer freundlich nicken ;-)
Ich wünsche Dir gang ganz schnell gute Besserung.
GGLG TaTiMe, deren Schwiegereltern zum Glück in weiter Ferne wohnen
Ja, Du hast vollkommen Recht!! Leider wohnt die Schwiegerziege 5 Minuten weg von hier. *seufz* Ich glaube, ich sollte mal Yoga oder sowas anfangen... Vielleicht kann ich die Frau dann "wegentspannen"...
GLG und Danke, Conny
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen