Suchen Menü

Hat eine von euch die Hormonspirale?

Hallöchen,
ich bin am überlegen ob ich mir die Hormonspirale legen lasse. Hat jemand von euch die? War das schlimm die gelegt zu bekommen? Habt ihr noch eure Mens? Hattet ihr lange Blutungen nach dem legen? Und was hat das bei euch gekostet? Seid ihr zufrieden? Ganz lieben Dank für eure Antworten. GLG, Anja
Bisherige Antworten

ja ich...

Hallo Anja,
ich hab mir die Mirena legen lassen. War nicht grad angenehm, aber gut auszuhalten. Hab 300,- für bezahlt.
Ich hatte den Tag nach dem legen gar keine Blutungen mehr, aber meine Mens hab ich noch. Zwar nicht lang und viel, aber dennoch. Habe im Gegensatz zu früher öfter Unterleibsschmerzen, aber nicht schlimm, nur ein kleines Ziehen. Im großen und ganzen kann ich es dir nur Empfehlen!!
Es hat für mich nur Vorteile.
Und wie viele z.B. denken, dass man díe Merken würde, quatsch. Ich merk gar nichts.
GGLG
Jasmin

Was ist denn das eigentlich?

Verhütungsmittel? Sorry, ich bin da eigentlich vollkommen unaufgeklärt. Für mich gab es immer nur Pille oder Kondom, alles andere kenne ich nicht wirklich.
Wie funktioniert die?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen