Hat eine von euch die Hormonspirale?
ich bin am überlegen ob ich mir die Hormonspirale legen lasse. Hat jemand von euch die? War das schlimm die gelegt zu bekommen? Habt ihr noch eure Mens? Hattet ihr lange Blutungen nach dem legen? Und was hat das bei euch gekostet? Seid ihr zufrieden? Ganz lieben Dank für eure Antworten. GLG, Anja
ja ich...
ich hab mir die Mirena legen lassen. War nicht grad angenehm, aber gut auszuhalten. Hab 300,- für bezahlt.
Ich hatte den Tag nach dem legen gar keine Blutungen mehr, aber meine Mens hab ich noch. Zwar nicht lang und viel, aber dennoch. Habe im Gegensatz zu früher öfter Unterleibsschmerzen, aber nicht schlimm, nur ein kleines Ziehen. Im großen und ganzen kann ich es dir nur Empfehlen!!
Es hat für mich nur Vorteile.
Und wie viele z.B. denken, dass man díe Merken würde, quatsch. Ich merk gar nichts.
GGLG
Jasmin
Was ist denn das eigentlich?
Wie funktioniert die?
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen