Suchen Menü

Hat eine von Euch denn..............??????????????

MAGIC BULLET???????
Hallo,
habe Ihn gerade neu bei EBay für die Hälfte von TV-Preis.Ist neu und 2 Jahre Garantie.Hoffe das er wircklich soo gut ist,zumindest finde ich das Teil aus der Werbung gut.....freu mich auf erste Erdbeersorbet.
LG Maggie
Bisherige Antworten

*öm*

Was macht man denn mit ner magischen Patrone??????
LG Conny

Re: *öm*

Hallo Conny,
hier der Link kannst dir denn anschauen.
LG Maggie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77276&item=7524258376&rd=1

Ui das kommt hier immer im Fernsehen :)
Wieviel haste den bezahlt? Ich haett den ja auch zum Geburtstag schicken koennen, haha.
Der kann auch noch viel mehr als Erdbeersorbets :P der soll angeblich alles koennen. Hat mich aber nie gereizt den zu kaufen, so viel schnippeln tu ich eh nicht und wenn wir mal was zu trinken machen dann nehmen wir den grossen Blender und machen dann gleich fuer den ganzen Tag. Dougy kann super leckere Smoothies, yam yam.
Naechstesmal wenn er mir einen macht frag ich mal nach dem Rezept, vielleicht magst du das ja auch :)
Ach ja, hihi, unschwer zu erkennen, ich bin noch da.
Lalalala, der kleine Mann laesst sich aber auch noch super viel Zeit dafuer das er schon so Anstalten macht.
LG Tanja

Ahhhh!
Sowas verstaubt bei mir immer im Schrank ;o)
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen