Happy birthday to you *träller* @ Schnegge
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit, Glück und viele Geschenke.
Lass es dir gut gehen am heutigen Tage!! Knuddel :o)))
GLG Anni
P.S.Glückwunsch auch an alle Geburtstagskinder der vergangenen Tage und heute!
Auch von mir alles Gute!
Re: Happy birthday to you *träller* @ Schnegge
vor allem das es nun endlich mal etwas ruhiger bei Euch wird!! Viel Gesundheit und starke Nerven ;-)
Ganz Lieben Gruß von Petra
alles liebe auuch von uns und bald gesunde zeiten fuer deeine beiden.
lg heidi
auch von mir alles, alles Gute zum Purzeltag. Ich wünsche dir und deiner Familie Gesundheit, Glück und ganz viel Freude. Hoffentlich hat sich eure Situation entspannt und du kannst deinen Geburtstag im Kreise deiner Lieben genießen. Liebe Grüße Zauseline
auch von uns alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag.
Laß es Dir gutgehen, Dich verwöhnen und viel Glück im neuen Lebensjahr.
*Ganzdollknuddel*
Aline und Merlin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
LG ALEX *diejedengeburtstagohneeuchvergessenwürde
Alles Liebe und Gute auch von uns ! LG Manu
Ein ganz doll herzlichen und knuddeligen ....
Ich sende Dir virtuell eine dicke Umarmung und wünsche Dir fürs neue Lebensjahr alles Gute, vor allem (!!!!!!!!!) GESUNDHEIT und ENTSPANNUNG und viel Glück mit Deinen Mäusen!
Alles, alles Liebe von Conny
Re: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE AUCH
Lass dich feiern - DEIN TAG HEUTE :O))))))
*du also eine Waage bist *gggg* Das wird mein Bauchzwerg auch .... *gespannt bin - wobei mein Vater auch eine ist und mein Bruder und mein Opa ..... uiui.... *
Alles liebe und vieeeeeeeeeeeeel leckerer Kuchen - liebe Gäste usw....
:O)))
GGLGG Nici ET-6
GGLG yvonne
ich wünsche Dir auch alles Gute und vor allem viel Kraft für deine beiden Kleinen sowie eine Riesenportion Glück und Durchhaltevermögen damit du diverse Phasen überstehst.
GGLG Anke
auch von mir alles, alles Liebe und Gute! Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag.
Und vor allem wünsche ich Dir, dass Du durch den Osteopathen Lucas Probleme in den Griff kriegst und es Dir dann bald besser geht.
Alles Liebe von
Karin, die ganz oft an Dich denkt
ich wünsche dir auch alles liebe zum geburtstag mit ganz viel sonnenschein!!! ich drück dich ganz feste :-)
und viel glück bei der kinderosteopathin!
glg
yvonne mit mädels
p.s.: in unserem neuen geb.-forum wurde auch schon bei 2 kindern der v.a. kiss diagnostiziert, viell. kann dir da ja noch einer der mamas tipps geben...
auch von uns Schneggche... alles Gute... LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen