Suchen Menü

Happy birthday newsweet!!!

Liebe Karin,
ich wünsche dir alles, alles Liebe und alles erdenklich Gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!
GGGGLG Yvonne&Lena Marie
Bisherige Antworten

auch von mir, liebe Karin,

alles alles liebe und viel freude mit deiner kleinen familie wünschen vampi und mareen

Re: Happy birthday newsweet!!!

guck an, da hast du heute Geburtstag...herzlichen Glueckwunsch dazu und Gottes Segen und wenn denn auch noch die Sonne bald kommt, dann ist das doch ein perfekter Tag..
LG
Peanut

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!o.T. aber LG

Alles Gute auch von mir oT aber GGLG

Soso...

...Karin ist also auch ein Widder. *grins* Ich bin nämlich nächste Woche dran. *lacht* *stimmeeinöl* *schiefsing* Happy Börsday tu ju, Happy Börsday tu ju, Happy Börsday liebe Karin, Happy Börsday tu juuuuuuuuuuuuuuuuu! *umguck* Wo seid ihr denn alle, so schlecht war mein Gesang doch wohl auch nicht, oder? ;-) Ich wünsche dir auf alle Fälle alles, alles Gute zu deinem Purzeltag, liebe Karin. Ganz wichtig ist natürlich Gesundheit für dich und deine Lieben. Ich hoffe, du feierst schön und lässt dich ordentlich verwöhnen. Und jetzt her mit dem Kuchen. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Re: Soso...

wann bist du denn dran, Zauseiline??
ich habe hier naechste Woche auch ein Geburtsatgskind:-)
meins wird dann 3!!!
LG
Peanut

*neugieriggugg* das will ich auch wissen! oT

Ich habe am 30.3.! Aber irgendwie denke ich vor lauter Kind gar nicht daran. Ich wusste noch nicht mal, was ich mir wünschen sollte, als mich die Leute gefragt haben. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

einen Tag vor meiner Leah:-)
dir faellt sicher noch was passendes ein!!!
Nur bitte nichts fuer das Baby!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen