Suchen Menü

Happy Burzeltag

Hallo Yvonne
Hoffe du hattest einen schönen Tag ohne viel Aufregung und Streß.Alles Liebe nachträglich von Andrea mit Familie
Bisherige Antworten

ups, da sind wir aber nachlässig geworden!

Auch von mir, liebe Yvonne, alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Alles Liebe wünscht Dir
Karin

Re: Happy Burzeltag

mich mal anschließe. herzlichen glückwunsch nachträglich... ich krieg ja leider nicht mehr so alles mit hier im forum und guck auch *schäm* nicht jeden tag auf die burzel-liste.
gglg,
clara (einhändig wg abpumpen)

uiui! *auchverpassthab* an Yvonne und Robert...

Einen Tag zu spät aber um so herzlicher wünschen wir Euch alles, alles gute zum Purtzeltag!
Alles Liebe, Corinne und Sophia

Re: Happy Burzeltag

Von mir natürlich auch alles Liebe zum Purzeltag für die beiden Geburtstagskinder. Liebe Grüße Zauseline

@Yvonne77, Robert von BigBobby; Melissa v. TaTiMe

Mensch, da haben wir Euch glatt vergessen. Ihr wart bestimmt ganz traurig, als ihr gespannt Euren ganzen Geburtstagstag lang das Forum verfolgt habt, in der Hoffnung, euch wird endlich gratuliert. Die Schlamperei tut uns echt leid. Wir gratulieren also hiermit nachträglich zum Geburtstag und geloben Besserung ! VERSPROCHEN ! GLG vampi

Re:Uii...auch von uns alles GUTE !!!! LG--->

*schäm*-alles alles liebe euch nachträglich:))

Re: Happy Burzeltag auc h von uns...

liebe Namensvetterin!!
Alles Gute nachträglich!! Ich hoffe dein TAg war um einiges schöner als dieses miese WEtter als!!
GGGGLG Yvonne

auch von mir alles liebe zum Geburtstag!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen