Happy Birthday, liebe NOVA(von Yvonne77)!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag! Wahnsinn, dass du jetzt auch schon so groß bist! Deine Mami kanns bestimmt kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist!
Wir wünschen dir auf jeden Fall einen tollen Tag mit schönen Geschenken und viel Spaß mit deiner großen Schwester!
Viele, liebe Grüße!
Deine Mila, Faya und Janne
Re: Happy Birthday, liebe NOVA(von Yvonne77)!
ich dachte mich trifft der schlag. so alt ist nova schoen. alles leibe und gute zum ersten purzeltag
lg heidi und liz
fröhlichen Tag und einen gesunden Start in eines der spannendsten,
aufregendsten Lebensjahre überhaupt.
Liebe Grüsse
Gabi
zum geburtstag viel glück, zum geburtstag viel...
liebe nova!!!!
glg tina
Alles alles Liebe zum Geburtstag kleine Maus. GLG
WOW, das kann ich kaum glauben!!!
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir. liebe Nova!!!
LG,
Susanne
Alles Liebe, liebe Nova, herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den LZS-Kindern.
LG Franziska
lg
yvonne
Alles Gute auch von uns!
LG Leena
Happy birthday auch von uns + alles liebe ! -->
Happy Birthday auch von uns! :o) GLG Conny
Von mir auch alles Liebe! LG
kaum her, dass ich von deiner geburt berichtet bekommen habe und nun soll tatsächlich schon ein jahr vergangen sein?!? :o)
wünsche dir von herzen einen wunderschönen start ins kleinkindalter und viele spannende erfahrungen die dich jetzt unaufhörlich begleiten werden! :o)
glg von ildiko mit nils & tim & lina :o)
glg
yvonne mit luna und nova :-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen