Happy Birthday, liebe NOVA(von Yvonne77)!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag! Wahnsinn, dass du jetzt auch schon so groß bist! Deine Mami kanns bestimmt kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist!
Wir wünschen dir auf jeden Fall einen tollen Tag mit schönen Geschenken und viel Spaß mit deiner großen Schwester!
Viele, liebe Grüße!
Deine Mila, Faya und Janne
Re: Happy Birthday, liebe NOVA(von Yvonne77)!
ich dachte mich trifft der schlag. so alt ist nova schoen. alles leibe und gute zum ersten purzeltag
lg heidi und liz
fröhlichen Tag und einen gesunden Start in eines der spannendsten,
aufregendsten Lebensjahre überhaupt.
Liebe Grüsse
Gabi
zum geburtstag viel glück, zum geburtstag viel...
liebe nova!!!!
glg tina
Alles alles Liebe zum Geburtstag kleine Maus. GLG
WOW, das kann ich kaum glauben!!!
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir. liebe Nova!!!
LG,
Susanne
Alles Liebe, liebe Nova, herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den LZS-Kindern.
LG Franziska
lg
yvonne
Alles Gute auch von uns!
LG Leena
Happy birthday auch von uns + alles liebe ! -->
Happy Birthday auch von uns! :o) GLG Conny
Von mir auch alles Liebe! LG
kaum her, dass ich von deiner geburt berichtet bekommen habe und nun soll tatsächlich schon ein jahr vergangen sein?!? :o)
wünsche dir von herzen einen wunderschönen start ins kleinkindalter und viele spannende erfahrungen die dich jetzt unaufhörlich begleiten werden! :o)
glg von ildiko mit nils & tim & lina :o)
glg
yvonne mit luna und nova :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen