Happy Birthday Anni
*anstoßundKuchenverdrück*
GLG Conny und schlafende Quengelbacke
Wir wünschen auch alles Liebe und Gute! GLG ->
Re: Happy Birthday Anni
häääääääääpppiiiiiiieeeeeeee bööööööööörsdaaaaaaaaaaaaaay toooooooooooo yoooouuuuuuuuuuuuuuuuu *singsing*
auch von mir alles alles liebe zu deinem 24. burzeltag!
ich wünsche dir einen wunderschönen tag mit viel sonne und bravem magnus ;-)
glg
yvonne
ICH STELL MAL GEKÜHLTE GETRÄNKE IN DIE
PROST MÄDELS
GANZ LIEBE GRÜSSE
ANNI HEUTE EIN JAHR ÄLTER ALS GESTERN *g*
Re: ICH STELL MAL GEKÜHLTE GETRÄNKE IN DIE
Wow. ! Jahr älter in einem Tag!
Alles Gute! Leena
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!!
Einen fetten Knuddler und Knuutsch von Nadine und Magnus!
Wir wünschen dir Anni auch alles Liebe und Gute!!
von herzen wünsche ich dir alles, alles gute zum geburtstag! :o))
hoffe du hast alle deine lieben um dich und läßt dich heute NUR noch verwöhnen! das wetter hat sich ja für deinen geburtstag richtig in schale geworfen! :o))
meine mutter hat gerade 'nen rieeeeeeeesen korb voll erdbeeren hiergelassen - da gibt's jetzt nur für dich extra ganz lecker gezuckerte erdbeeren *hinstell* :o)
ggggggglg von ildiko und einen dicken geburtstagsknutsch :o)
Auch wir gratulieren sehr herzlich zum Geburtstag!
GLG,
Clara, die bis morgen noch bei den Schwiegis ist mit ihrem windbepockten Anton
Happy birthday auch von uns! -->
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Mia sind wieda daheim :o))
GGLG Samira
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen