Hannah ist im Vorkindergarten!
und noch ein Posting:
Hannah ist doch im Vorkindergarten genommen worden. Die haben jetzt doch schon 2 Gruppen aufgemacht, je mit 10 Kindern. Dazu gibt's 2 betreuende Erzieherinnen und 2 Mädels, die ihr freiwilliges soziales Jahr da machen.
Das Konzept:
Eine halbe Stunde freies Spielen, dann gemeinsam frühstücken, anschließend basteln, singen, auf den Spielplatzgehen oder sowas. Klingt auf jeden Fall ganz gut, was die Vorhaben. Morgen geht's schon los..*ganz aufgeregt bin* Aber nur für eine Stunde - die vollen drei Stunden gibt's erst nächsten Montag...
Ich bin mal gespannt, wie Hannah das aufnimmt - schließlich ist ihr geliebter Freund Florian NICHT dabei...
Sie wird ihm wohl doch nicht untreu werden?
Ach ja, und ins Kinderturnen kann Hannah auch schon gehen, denn das ist wohl doch - entgegen was einige hier im Dorf erzählen - schon für Kinder ab 18 Monaten!
LG
Sabine (die schon ganz hibbelig ist, wahrscheinlich mehr als Hannah)
Re: Hannah ist im Vorkindergarten!
dann drück ich mal die daumen, dass alles reibungslos klappt, kann mir gut vorstellen, dass du aufgeregter bist als hannah, würde mir wohl auch so gehen ;-)
lg
yvonne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen