Suchen Menü

Handyverträge...Umfrage welche habt ihr??

Hallo
bin gerade am schauen nach neuen Handyvertrag
Habe gerade von O2 eins gefunden
150sms im Monat
100Sprachminuten im Monat
für 24,95
kennt jemand noch einen günstigeren Tarif???
was habt ihr??
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Handyverträge...Umfrage welche habt ihr??

Huhu!
Meine Mum zahlt für 300 (?) SMS und 50 Freiminuten in egal welches Netz 35 Euro.
Ich mag O2 und E Plus nicht.
LG Conny, seit 10 Jahren treue D2 Kundin mit dem Altvertrag, wo jede nach der 100. SMS nur 2 Cent kostet *froi*

war bisher auch bei d2.... aber neues Handy nach 2Jahre ist teurer als neues Handy mit Vertrag

sorry
lg jessi

Also kannst du uns nicht leiden *schnief*

Wir haben O2! Irgendso einen Partnervertrag mit 2 Nummern. Weiß vor Schreck gar nicht wie hoch die Grundgebühr ist. Schaue später mal nach! LG Anni

Re: Also kannst du uns nicht leiden *schnief*

hihi... so ein Schreck...grins....
dann kann ich mit dir ja billiger telefonieren... und bei conny müßten wir viel mehr zahlen...grins...
da bin ich mal gespannt ob es dir noch einfällt
lg jessi

da wenigtelefonierer + nochweniger sms-schreiber

bin ich nach 6 jahren auf prepaid umgestiegen und bin bis jetzt mit simyo hochzufrieden! neues handy ist mir nicht so wichtig, da mich mms&co nicht interessieren.
wenn ich dich werben soll, sag bescheid ;-)
lg, Anette

*hihi* Bei mir ists ähnlich...

allerdings hab ich noch nie einen Vertrag gehabt. Immer nur Prepaid bei E-Plus (hab halt viele Freunde bei E-Plus). Neues Handy ist nicht so wichtig, wenn man es eh meistens aus hat ;o).
LG,
Susanne

Ich habe den Privattarif von eplus. 9,95 Euro mit 5 Euro Mindestumsatz inkl.! Da ich sehr selten telefoniere und kaum eine SMS schreibe, reicht das locker für mich. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen