Suchen Menü

Halten die 3er Windeln von Pampers weniger dicht?

Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass die 3er Windeln von Pampers nicht so gut dicht halten wie die 2er?
Die sind aussen immer leicht feucht - oder bilde ich mir das nur ein?
LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Halten die 3er Windeln von Pampers weniger dicht?

Hallo Uschi,
also wir sind eigentlich sehr zufrieden mit den 3ern. Nachts hat Timon immer einen trockenen Popo und die Windel ist manchmal ganz schön voll. Unser Problem liegt eher am kleinen "Knackarsch" über die die Windel nachts mal rutscht und dann muss ich in der früh immer schneller als sein grosses Geschäft sein (manchmal bin ich aber zu verschlafen und einen Tick zu langsam - dann freut sich unsere Waschmaschine ....)
LG Sandra mit Timon

Re: Halten die 3er Windeln von Pampers weniger dic

Ich hab auch das gefühl das vorallen dingen morgens die Pampers von außen leicht feucht sind ist bei den 4er genauso. Die sind anders beschichtet. Da es aber nur leicht feucht ist, bleib ich bei Pampers.
LG Sandra mit Jalte

Hallo Uschi!!
Also mir ist noch nicht aufgefallen, daß die 3er von Pampers außen leucht feucht sind und Tyron hat oft morgens die Windel bis zum Rand mit Pipi voll.
LG Raphaela

Hallo,
das die 3er außen feucht sind, habe ich nicht bemerkt. Aber ich finde die Innenseite ist feuchter als bei den 2ern. Außerdem ging immer mal daneben bei Pampers.
Ich nehme jetzt Fixies. Habe die billigeren Fixies und die normalen ausprobiert und finde, dass sogar die billigeren Fixies in Größe 3 prima sind. Außerdem gibt´s die immer mal im Angebot und sind dann auch nicht wesentlich teurer als irgendwelche Billigwindeln.
Sag´mal, hattest Du Dir nicht vor der Geburt geschworen, niemals über Windeln zu diskutieren? ;-)))
Lg,
Kore
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen