Halten die 3er Windeln von Pampers weniger dicht?
Die sind aussen immer leicht feucht - oder bilde ich mir das nur ein?
LG Uschi
Re: Halten die 3er Windeln von Pampers weniger dicht?
also wir sind eigentlich sehr zufrieden mit den 3ern. Nachts hat Timon immer einen trockenen Popo und die Windel ist manchmal ganz schön voll. Unser Problem liegt eher am kleinen "Knackarsch" über die die Windel nachts mal rutscht und dann muss ich in der früh immer schneller als sein grosses Geschäft sein (manchmal bin ich aber zu verschlafen und einen Tick zu langsam - dann freut sich unsere Waschmaschine ....)
LG Sandra mit Timon
Re: Halten die 3er Windeln von Pampers weniger dic
LG Sandra mit Jalte
Also mir ist noch nicht aufgefallen, daß die 3er von Pampers außen leucht feucht sind und Tyron hat oft morgens die Windel bis zum Rand mit Pipi voll.
LG Raphaela
das die 3er außen feucht sind, habe ich nicht bemerkt. Aber ich finde die Innenseite ist feuchter als bei den 2ern. Außerdem ging immer mal daneben bei Pampers.
Ich nehme jetzt Fixies. Habe die billigeren Fixies und die normalen ausprobiert und finde, dass sogar die billigeren Fixies in Größe 3 prima sind. Außerdem gibt´s die immer mal im Angebot und sind dann auch nicht wesentlich teurer als irgendwelche Billigwindeln.
Sag´mal, hattest Du Dir nicht vor der Geburt geschworen, niemals über Windeln zu diskutieren? ;-)))
Lg,
Kore
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen