Haltbarkeit von Feuchttüchern
Re: Haltbarkeit von Feuchttüchern
ich denke mal, die trocknen irgendwann von selbst aus und dann nutzen sie ja nicht mehr viel.
Daß sie irgendwann "verdorben" sind kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Was für Tücher nimmst du denn? Ich würde manchmal auch lieber was anderes nehmen, als die Feuchttücher, weil Tony die nicht alle verträgt und kleine rote Pickelchen am Popo bekommt.
LG Dine
die Feuchttücher von Bübchen sind von Ökotest mit "sehr gut" bewertet worden, Bübchen wirbt auch mit dem Testlogo auf der Verpackung. Freuchttücher wurden übrigens im Ökotest Mai 2004 getestet. Scheinbar sind nur 4 Produkte sehr gut getestet worden von 17!!
Gruß Lina
ja ich weiß, da ich jetzt im Moment auch die von Bübchen benutze. Ich persönlich finde zwar den Duft nicht so toll, aber es sind bisher die einzigen, die Tony verträgt. Es gibt andere, wo ich den Duft besser finde, aber die findet Tony's Haut dann nicht so toll.
Hast du zufällig die Testergebnisse der Feuchttücher? Würde mich nämlich interessieren, welche da noch mit "sehr gut" abgeschnitten haben.
Vielen Dank!
GLG Dine+Tony 18w1t
- „SEHR GUT“ Ökotest 5/04 für "babylove Comfort Feuchttücher" (dm-markt - oder budni)
- „SEHR GUT“ Ökotest 4/04 Neuheit - "Babytime Comfort Feuchttücher" (Penny)
hier bin ich nicht sicher - ob das noch dabei war
- „SEHR GUT“ Ökotest 01/03 "Babydream" (mit Kamille und Aloe Vera) (Rossmann)
ob Bübchen wieder dabei war weiss ich leider nicht - dazu hab ich nichts gefunden.
// Hoffe ich konnte helfe
Lina
Ach übrigens...
LG Dine
die feuchttücher sind für unterwegs. ich versuche immer eine kleine packung zu erwischen - die gibts aber nicht überall. die grosse werd ich nie durch haben, bevor sie vertrocknet sind. und das ist glaube ich auch schon das einzige, was daran schlecht werden kann. verderben tun die wohl nicht, aber austrocknen mit der zeit. solange du sie also guten gewissens noch FEUCHT-tücher nennen kannst, ist sicher alles ok :-))
glg, corinne und sophia 16w1t
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen