Halloweenbilder im Profil
LG Tanja
Re: Halloweenbilder im Profil
süße fotos :-)
dominic gleicht chelly übrigens total!!
nova und luna sehen sich überhaupt nicht ähnlich, aber kann ja noch werden *g*
lg
yvonne
Re: Halloweenbilder im Profil
Das sagt er immer um mich zu aergern :)
Ich muss aber auch sagen das Chelly mehr aussieht wie ich und Dominic haargenau so aussieht wie mein Bruder.
Und in etwa 17 Jahren darf ich dann wohla uch zu ihm hochschauen weil in meiner Familie sind alle Maenner gross. Der Kleinste ist mein Vater mit 1.93m und der groesste mein Cousin mit 2.05m
Chelly wird aber auch so ein Riese, sie ist hier groesser wie unsere 4jaehrige Nachbarstochter *wow* und entspricht schon der groesse von ner 2 1/2 jaehrigen.
Aber deine sehen sich doch auch ein bisschen aehnlich, ich finde die haben die selben Augen. Und Zuckersuess sind sie beide auch.
LG Tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen