Suchen Menü

Halloweenbilder im Profil

Hi ihr, hab mal kurz ein paar Bilder von gestern rein gestellt, heute abend gibts dann mehr Halloween und dann gibts echte Halloweenbilder. das war jetzt nur auf ner Kinderparty im Park.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Halloweenbilder im Profil

hi tanja,
süße fotos :-)
dominic gleicht chelly übrigens total!!
nova und luna sehen sich überhaupt nicht ähnlich, aber kann ja noch werden *g*
lg
yvonne

Re: Halloweenbilder im Profil

Hi Yvonne, mein Mann sagt selber das er bei Dominic ganz genau weiss das es sein Kind ist und weil er Chelly so aehnlich sieht dann muss sie ja wohla uch von ihm sein *fg*
Das sagt er immer um mich zu aergern :)
Ich muss aber auch sagen das Chelly mehr aussieht wie ich und Dominic haargenau so aussieht wie mein Bruder.
Und in etwa 17 Jahren darf ich dann wohla uch zu ihm hochschauen weil in meiner Familie sind alle Maenner gross. Der Kleinste ist mein Vater mit 1.93m und der groesste mein Cousin mit 2.05m
Chelly wird aber auch so ein Riese, sie ist hier groesser wie unsere 4jaehrige Nachbarstochter *wow* und entspricht schon der groesse von ner 2 1/2 jaehrigen.
Aber deine sehen sich doch auch ein bisschen aehnlich, ich finde die haben die selben Augen. Und Zuckersuess sind sie beide auch.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen