Hallooooooooooooo Ihr süsssssssän!!!
Er war bei der Geburt :
*aufgepasst* 3160g (leicht ) und 50cm schwer. Der Kopfumfang war wie bei Alisa 34cm.
Von wegen ein Fliegengewicht...ganz normal.
Gegen 2 Uhr zippte es um 3 hatte ich dann regelmäßige Wehen. Um 7 Uhr angekommen im KH.
Ich hatte heftige Schmerzen und fand die Geburt diesmal nicht so einfach wie bei Alisa. viell lag es daran das ich keinen Schnitt bekam und nicht mehr pressen durfte damit sie ihn sanft rausholen können.
Da Alisas herpes wieder in Ordnung ist sind wir heute nach Hause gekommen.
Der kleine ist total lieb...Fotos folgen noch.
Bin schon so auf Alisa gspannt , die ist noch mit Oma unterwegs.....freue mich total meine Maus wieder zu sehen....
GGLG Schnegge mit Luca und Alisa
*zuschneggestürm*
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch....
Ich war ja so aus dem Häuschen :o))), keinen DS, dass ist ja super. Hattest du die Hebi von damals? Mensch ich freu mich und es ermutigt mich auch weil sich die These einmal DS immer DS nicht bewahrheitet hat! Hach...
Stillst du eigentlich?
GLG Anni
Re: Hallooooooooooooo Ihr süsssssssän!!!
erst mal ganz doll herzlichen Glückwunsch zum neuen kleinen Wunder in Deinem Leben.
Lieber Luca, willkommen auf dieser Welt.
Ich wünsche Euch eine ganz gesunde stressfreie und liebevolle Kennenlernzeit. Alisa ist bestimmt schon ganz neugierig auf ihren Bruder.
Ich drück Euch.
lieben Gruß
Aline
allerlieblichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wird sicher allse besser und Alisa wird ihr Brüderchen lieben- spreche da aus erfahrung...bin selbst ne große schwester!
ggggggggggggggggggggggglg tina
was freue ich mich so, dass dein kleiner luca geschlüpft ist und es euch gut geht!! :o)
mensch, mensch... die ganze sorge wegen dem gewicht war ja nun wirklich völlig für die füsse! ;o) schönes gewicht hat der kleine mann und ich bin davon überzeugt, dass es auch genauso ein lieber fratz bleibt, wie du ihn jetzt beschrieben hast! luca ist wirklich ein sehr schöner name!
alles liebe für die erste zeit zu viert :o)))
glg von ildiko
Bin ganz gespannt auf Fotos und wie Alisa ihren Bruder findet...
GLG,
Clara
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute auch von uns! Wünschen euch eine ganz schöne erste Zeit zu viert! Super, dass Alisas Herpes wieder in Ordnung ist und ihr alle nun zusammen sein könnt. Man, ich kann verstehen, wie gespannt du auf Alisa bist, die nun die "große" ist! Ich wünsche dir, dasss Alisa ihren Bruder auch so liebt wie Faya ihre Mimi!
GLG von Sonnenschein mit Faya *31.12.03 und Mila *22.05.05
gaaaaaanz herzliche gratulation auch von uns!!
ich wünsche euch viel spass zu viert und dir gute erholung von der geburt!
liebe grüsse, corinne
zum Familienzuwachs alles Gute und eine tolle erste Zauberzeit wünascht dir
Franka&Familie
herzlichen glueckwunsch zum sohnemann. ist das paket angekommen/ lg heidi und liz
herzlichen Glückwunsch zu eurem Luca! Schön, dass ihr schon zu Hause seid!
LG
Sabine (leider erst 21+6...)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! :o)
GLG Conny, die Dich mal fäääääääättttttt knuddääääällllllt
aller herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute für euch !!!
karin&familie
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Luca!!! Ihr habt es geschafft, und ich wünsche Euch nun viel Zeit, Euch kennen zu lernen und Euch gemeinsam zu erholen. Alisa ist bestimmt eine ganz tolle große Schwester!
Ich bin gespannt auf die ersten Fotos,
alles Liebe und einen ganz dicken Knuddler von
Karin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Wunderbar das nun auch ALisa wieder ok ist und Ihren Bruder in den Arm schliessen kann :-)
Freue mich sehr für Euch
LG Petra
Herzlichen Glückwunsch auch von uns !!! LG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns ! alles gute !
Ich wünsch euch allen alles Gute und einen guten Start zuhause!!!!
vlg + Herzlichen Glückwunsch
Sun
Auch von uns...
Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen, dass Luca "krankheitstechnisch" robuster ist als Alisa, und Ihr alle mal ein wenig zur Ruhe kommt.
LG
Sabine + Hannah (18 m) und Jannis (6 t)
meine allerherzlichesten Glückwünsche.
Freu mich soooo für Dich.
Kann mir nicht vorstellen, in spätestens 30 Wochen auch hier zu mailen, das unser zweites Kind gekommen ist...*sentimentalwerd*
LG Nicky 10+3 und Maya
Leserin und hab ein bißchen mitverfolgt, was Du in Deiner Schwangerschaft so alles erlebt hast. Hab immer mitgefühlt.
Also alles liebe für Dich und Deine ganze Familie.#
Viele Grüße
Sanne
Alles Gute, tapfere Schnegge!!!!!
puh, bin ich froh, dass du es gut überstanden hast!! Ich freu mich mit dir und bewundere deine Stärke, deine Ausdauer und deine liebevolle Art, mit der du dir Gedanken über Alisa machst.
So, und jetzt lasst es euch gutgehen - und lasst euch und nicht stören beim Beschnuppern und Kennenlernen!
Alles Liebe
Birgit mit Tobias und Zwetschke (ET 24.11.05)
herzlichen glueckwunsch & alles liebe!
herzlichen Glückwunsch auch von uns.
LG Sandi
erst mal herzlichen glückwunsch :-)))
freue mich ganz dolle mit euch!
schön, dass der kleine kerl dann doch noch freiwillig ausziehen wollte.
war ja wie bei mir, wurde ja auch gesagt, das kind würde ein sehr leichtes werden, wobei ja 3120 auch total normal ist.
ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit zu viert und dass mir ja so schnell keiner mehr krank wird und hoffentlich ist alisa von luca genau so begeistert wie luna von nova :-) *daumendrück*
lg
yvonne
ganz herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eures kleinen Luca!
Ging dann ja relativ schnell, super!! Wie bei uns!! Hach, und auch wir mussten warten, dass Sera Lena nah Hause brachte!! Und es war ganz prima!
Ich bin auf deinen ersten Bericht gespannt, was sie gesagt hat und wie sie sich verhält, ist sicher total süß!!
GGGLG und alles Liebe und erhol dich schön im Wochenbett!!
Alles Gute
YVonne
ganz herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eures kleinen Luca!
Ging dann ja relativ schnell, super!! Wie bei uns!! Hach, und auch wir mussten warten, dass Sera Lena nah Hause brachte!! Und es war ganz prima!
Ich bin auf deinen ersten Bericht gespannt, was sie gesagt hat und wie sie sich verhält, ist sicher total süß!!
GGGLG und alles Liebe und erhol dich schön im Wochenbett!!
Alles Gute
YVonne
Auch von uns ALLES ALLES GUTE!!! GLG=>
wie schön, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Luca.
Das sind doch ganz tolle Werte. Ich wünsche euch eine nicht ganz so stressige und wunderschöne Zeit zu viert.
Viele liebe Grüße
Angelika mit Jonas und 27+6
Liebe Grüße,
Babsl und Felix
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Lg-->
Alles Gute und eine spannende Zeit wünsche....
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.
Da musstest Du ja nur 7 Tage länger warten als ich. Jetzt können wir unsere kleinen Süßen endlich im Arm halten.
Ich wünsche Euch geruhsame Nächte, viele viele Baby-Schmuse-Stunden (hach die sind so unendlich weich und zart, und wie die duften...)und so wenig Streß wie möglich.
Allles alllles Guuuuute.
GGLG TaTiMe + Liam (20 Mon.) + Angelina (10 Tage)
GGGLG Sandra
Herzlichen Glückwunsch und schönen Start ins Familienleben zu viert!Sind ja nun schon ein paar tage:-)
LG Petra
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen