Halloooooo Ihr´s......
Ich weiß auch nicht, Lena ist im Moment etwas anstrengend, sie ist jetzt nicht viel am schreien oder so, aber sie fordert sehr viel Aufmerksamkeit... und ich muss feststellen, im Moment sind einige Themen hier schon Thema, die mich noch nicht so richtig interessieren... *sorry* aber ist echt so.
Ich habe gemerkt manches habe ich verpasst, z.B. dieses Fremdposting, ich finde es noch nicht mal, aber na ja, auch nicht sooo schlimm, obwohl es mich schon interessieren würde, vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen! *gg*
Lena macht sich sonst sehr gut. Sie greht sich inzwischen über beide Seiten und reagiert richtig schön, wenn man sie anspricht. Ganz toll findet sie Taschentücherpackungen, oh je...., wehe die fällt runter..... *brüllschreischimpfkönntesiesichbloßaufdenbodenschmeißenoderstampfen* Sonst ist sehr lieb, aber halt anstrengend, manchmal kann ich sie hinlegen und dann muss ich mich mal um meinen Haushalt kümmern und finde dann kaum Zeit hier rein zu schauen. Seit bitte nicht böse.... uns geht es gut!! Nur zeitweise ist das Wetter zuuuuuu schöööööööön um vorm Rechner zu hängen finde ich!!
GGGGLG Yvonne mit Lena Marie 20w2t
Re: Halloooooo Ihr´s......
schön zu hören, dass es euch gut geht! mir gehts im moment ähnlich wie dir: sophia möchte beschäftigt werden. einfach nur "liegen lassen" ist nicht mehr drin. und da ich die einzige bin, die unter der woche da ist, wird das zum dauerjob. hab schon versucht die katzen zu clowns auszubilden, aber die wollen auch nicht recht :-)))
ganz liebe grüsse, corinne
Re: Halloooooo Ihr´s......
echt der hammer
lg sera
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen