Suchen Menü

Hallooooo, ich bin wieder da, mit neuen Bildern...

im Profil!
Ja, sie sind ganz unten zu finden! Habe auch ncoh mal Bilder aus der Klinik hochgeladen!! Die sind dann weiter oben zu finden!
Viel Spass beim angucken! Ich hoffe doch, dass jemand guckt!! ;o))
GGGGGLG Yvonne
Bisherige Antworten

Natürlich gucke ich!

*grins* Dass du ne super süße Maus hast, brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen, gell. *grins* Das Kleidchen würde ich allerdings gerne mal in komplett sehen, sieht bestimmt klasse aus. Liebe Grüße Zauseline

Re: Natürlich gucke ich!

Beim nächsten Mal, wenn sie es anhat, gerne! Aber bis jetzt habe ich noch keines. Oder ich ziehe es ihr am 3.5 an, wenn das Wetter entsprechend ist!!
Danke für die süße Maus!! *froi*
GGGLG Yvonne

Re: Hallooooo, ich bin wieder da, mit neuen Bildern...

huhu,
hey, das sonnenbrillenbild ist ja weltklasse! obercool!
einen supi schönen abend mit hoffentlich wachem günni wünscht dir von herzen
karin, die lena übrigens gaaaaanz herzlich zur 12w gratuliert!

Wir gratulieren Lea natürlich auch zur 12. Woche!!
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!!
GGGLG Yvonne

Die sind ja goldig.. die 3 von der Tankstelle o.T.

Danke schön! :o)) o.T. aber ggglg -->

naaaaa gut, weil du ja auch immer meine anguckst

die sind wunderschoen...und ich wette, du schlaegst zahlenmaessig den Bauchbilderrekord..finde ich schoen, dass du das so regelmaessig dokumentiert hast...
Die Bilder sind toll, die Sonnenbrille steht Lena ausgezeichnet...
LG
Peanut

Re: naaaaa gut, weil du ja auch immer meine anguckst

Hihihi, hallo Moni,
ja mir ist auch aufgefallen, dass ich verdammt viele Bauchibilder drine habe! Fast jede Woche!!Ab der Woche, wo ich das Forum gefunden habe!!
Die Sonnenbrille macht sie so richtig coool, gelle?? *ggg* ICh konnte es mir nicht nehmen lassen! Da muss sie durch, sie wird es sicher überleben!
GGGGLG YVonne, die sich ganz doll auf den 3.5. freut! *juchhuuu*

Ooch! Süsse Bilder hast Du reingestellt!!
Mit Sonnenbrille sieht sie wirklich cool aus... *bewunder*
Wie gehts Dir eigentlich? Läufts ein bisschen besser mit Günni?? *hoff*
Liebe Grüsse, Corinne und Sophia 8w1t

Danke schön... *froi*

Hallo Corinne,
wir haben uns noch nicht so richtig unterhalten nur so am Rande, dass müssen wir dann jetzt noch mal machen!!
Aber generell geht es!! Ich liebe ihn ja trotzdem aber es ist echt nervend, wenn man mal für zehn Minuten aus dem Wohnzimmer geht und Monsieur dann schon wieder eingeschlafen ist!! der ist schlimmer als Lena mit seiner Schlaferei!! *gg*
GGGGLG YVonne

Re: Danke schön... *froi*

Hallöchen!
Das versteh ich, würde mich auch auf die Palme bringen. Vielleicht ist's tatsächlich irgendein Mangel. Wirf ihm doch mal eine Multivitamin-Pille ins Bierglas :-))
Na ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr das hinkriegt! Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen