Hallooooo, ich bin wieder da, mit neuen Bildern...
Ja, sie sind ganz unten zu finden! Habe auch ncoh mal Bilder aus der Klinik hochgeladen!! Die sind dann weiter oben zu finden!
Viel Spass beim angucken! Ich hoffe doch, dass jemand guckt!! ;o))
GGGGGLG Yvonne
Natürlich gucke ich!
Re: Natürlich gucke ich!
Danke für die süße Maus!! *froi*
GGGLG Yvonne
Re: Hallooooo, ich bin wieder da, mit neuen Bildern...
hey, das sonnenbrillenbild ist ja weltklasse! obercool!
einen supi schönen abend mit hoffentlich wachem günni wünscht dir von herzen
karin, die lena übrigens gaaaaanz herzlich zur 12w gratuliert!
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!!
GGGLG Yvonne
Die sind ja goldig.. die 3 von der Tankstelle o.T.
Danke schön! :o)) o.T. aber ggglg -->
naaaaa gut, weil du ja auch immer meine anguckst
Die Bilder sind toll, die Sonnenbrille steht Lena ausgezeichnet...
LG
Peanut
Re: naaaaa gut, weil du ja auch immer meine anguckst
ja mir ist auch aufgefallen, dass ich verdammt viele Bauchibilder drine habe! Fast jede Woche!!Ab der Woche, wo ich das Forum gefunden habe!!
Die Sonnenbrille macht sie so richtig coool, gelle?? *ggg* ICh konnte es mir nicht nehmen lassen! Da muss sie durch, sie wird es sicher überleben!
GGGGLG YVonne, die sich ganz doll auf den 3.5. freut! *juchhuuu*
Mit Sonnenbrille sieht sie wirklich cool aus... *bewunder*
Wie gehts Dir eigentlich? Läufts ein bisschen besser mit Günni?? *hoff*
Liebe Grüsse, Corinne und Sophia 8w1t
Danke schön... *froi*
wir haben uns noch nicht so richtig unterhalten nur so am Rande, dass müssen wir dann jetzt noch mal machen!!
Aber generell geht es!! Ich liebe ihn ja trotzdem aber es ist echt nervend, wenn man mal für zehn Minuten aus dem Wohnzimmer geht und Monsieur dann schon wieder eingeschlafen ist!! der ist schlimmer als Lena mit seiner Schlaferei!! *gg*
GGGGLG YVonne
Re: Danke schön... *froi*
Das versteh ich, würde mich auch auf die Palme bringen. Vielleicht ist's tatsächlich irgendein Mangel. Wirf ihm doch mal eine Multivitamin-Pille ins Bierglas :-))
Na ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr das hinkriegt! Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Corinne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen