Suchen Menü

Halloohoooo *an der Tür rüttel und Radau mach*

Sacht mal, das kann ja wohl nicht sein. Bin ich etwa die letzte von gestern UND die erste heute morgen? Meeeeensch, dieses Forum stirbt aus *weiiiiiiiiiiiiiin*.
Naja, dann stell ich erstmal ein bissel Frühstück hin *bitteschön*. Guten Appetit!
LG,
Clara mit Langschläfer Anton *erstauntbin*
Bisherige Antworten

Re: Halloohoooo *an der Tür rüttel und Radau mach*

morgaehn clara! da bedien ich mich doch mal, zac laesst mich gerade einen
kaffee schluerfen. bzw hat richard ihn mit aus dem zimmer genommen, sonst
geht das nicht ;-) schlaeft anton schon seit gestern abend? oder wird er
nachts noch wach? zac hat von 20 bis um 5 uhr geschlafen, waaaaahnsinn
fuer einen absoluten schlechtschlaefer. das ist das zweite mal ueberhaupt in
seinem leben... schoenes wochenende und liebe gruesse, margit

Re: Halloohoooo *an der Tür rüttel und Radau mach*

Nee, nicht am STück. Er hat auch endlich mal wieder von 8-6 Uhr geschlafen, dann Flasche, dann nochmal 3 STunden, und das ist echt rekordverdächtig. Sonst hält er es höchstens bis 8 Uhr aus.
Na, dann sind wir zwei ja heute richtig ausgeruht ;o)
LG,
Clara

Clara randaliert *hülfeeee* kicher

Morgen Clara!
Deinen Radau hab ich ja bis Annihausen gehört und da dachte ich mir, bevor die Clara mich verhaut, antworteste mal lieber schnell *g* ;o))
Nur irgendwie fehlt mir ein Thema *grübel*.
Wie lange hat Anton denn geratzt? Magnus war wie immer kurz nach 6Uhr munter *gähn* und das wo es doch gestern wieder so spät war im Chat.
Danke für dein Frühstück ;oD
Wir fahren nachher zu Spielemax *freu*, Magnus darf sich was aussuchen *lol*!
GLG Anni

Re: Clara randaliert *hülfeeee* kicher

ANton hat nach der 6 Uhr Flasche nochmal bis 9 Uhr geratzt *dankbarbin*. Bin aber trotzdem totmüde... Hab heute schon nach Kinderwagen geguckt und bin nicht wirklich überzeugt von dem was ich gesehen hab *seufz*. Aber das Thema hatten wir ja schon. Mir scheinen die von Hartan wirklich am besten zu sein, aber sie sind einfach zu teuer *nochmalseufz*.
Viel Spaß beim Spielemax!
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen