Suchen Menü

Hallo und "Ballmond" *SP*

Hallo,
kennt Ihr mich noch???
Wahrscheinlich nicht, aber ich konnte so lange nicht posten, weil das mir irgendwie verweigert wurde, und plötzlich gehts wieder .... *freu*
Uns gehts soweit ganz gut, Moritz plappert wie ein Weltmeister und vor allem wie ein Papagei.
Aber er ist auch erfinderisch: Er kennt den Mond, und bewundert ihn immer, wenn er ihn sieht. *UIIII MOOOD*.
Aber was ist Ballmond??? Vollmond ....
GGLG
Katrin mit Moritz
Bisherige Antworten

Re: Hallo und "Ballmond" *SP*

Natürlich kenne ich dich noch, schön dass du wieder da bist! Ballmond ist klasse! Wir kugeln uns hier gerade immer bei dem Wort Lufbaluff. Einfach nur herrlich, was die Kleinen da so plappern. Liebe Grüße Zauseline

Re: Hallo und "Ballmond" *SP*

huhu!
ja aber klar doch!! schön mal wieder etwas von dir zu hören!
ballmond find ich klasse! es gibt ja schon so begriffe, da hofft man, dass sie die möglichst lange so nennen - so süss sind die! der tag wo bei uns ein elefant nicht mehr "falant" heisst, der wird traurig! obwohl ich mir da schon etwas ausgedacht habe: sie hat jetzt einen stoff-elefanten und der darf dann weiterhin falant heissen! ist dann einfach sein name! hihi
liebe grüsse, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen