Hallo und "Ballmond" *SP*
kennt Ihr mich noch???
Wahrscheinlich nicht, aber ich konnte so lange nicht posten, weil das mir irgendwie verweigert wurde, und plötzlich gehts wieder .... *freu*
Uns gehts soweit ganz gut, Moritz plappert wie ein Weltmeister und vor allem wie ein Papagei.
Aber er ist auch erfinderisch: Er kennt den Mond, und bewundert ihn immer, wenn er ihn sieht. *UIIII MOOOD*.
Aber was ist Ballmond??? Vollmond ....
GGLG
Katrin mit Moritz
Re: Hallo und "Ballmond" *SP*
Re: Hallo und "Ballmond" *SP*
ja aber klar doch!! schön mal wieder etwas von dir zu hören!
ballmond find ich klasse! es gibt ja schon so begriffe, da hofft man, dass sie die möglichst lange so nennen - so süss sind die! der tag wo bei uns ein elefant nicht mehr "falant" heisst, der wird traurig! obwohl ich mir da schon etwas ausgedacht habe: sie hat jetzt einen stoff-elefanten und der darf dann weiterhin falant heissen! ist dann einfach sein name! hihi
liebe grüsse, corinne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen