Hallo, schaut mal bitte!!!!!!
die meinungen gehen auseinander ob es fake ist oder nicht.
meine romantische ader aber lässt mir keine ruh und ich möchte euch auch diese seite ans herz legen.
ich pack sie in mein profil.
vieleicht hats ja schon jemand hier kundgetahn. weiss nicht, bin zu selten hier zur zeit.
würde mich auch interessieren was ihr davon haltet.
lieben gruß von serafina die sich ja auch sehr einen antrag von ihrem freund wünscht :-(
Super Romantisch! Mal was ganz anderes!
Ich finde es bescheiden...
Das sieht aus, als ob er sich doch nicht so sicher ist und gibt die Entscheidung, ob er sie fragt oder nicht in andere Hände, also typisch Mann, nur nichts selbst entscheiden und wenn nicht klappt, sind die anderen schuld *g*.
Ich kann mir bei weitem schönere Heiratsanträge vorstellen!!
LG Annette
Re: Hallo, schaut mal bitte!!!!!!
Mein Mann hat sich auch sehr schwer getan mit dem Antrag (er wollte aber auch keinen Antrag von mir! Altomdischer Kerl!!!) und ich hab mich super gewundert, dass er auch den Anspruch hatte, etwas ganz besonderes zu machen. Es war zwar wunderschön (er hat mir eine Mini-Überraschungsparty organisiert und dann mit 3 anderen Jungs "Are you ready" von den Housemartings gesungen usw.), hätte aber gar nicht so "besonders" sein müssen.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung dazu...
LG,
Clara, die Kettenbriefe sowieso nicht mag
es steckt ja viel mühe dahinter und daher bin ich der meinung , dass das kein fake ist.
lg petra, die in den südtiroler bergen - nach einer anstrengenden klettertour - mit sekt und ring gefragt wurde *ganzromantischwar*
ob es nun ein Fake ist oder nicht sei dahingestellt.
Finde die Idee aber nicht so toll toll. Es muss doch möglich sein, das wenn ich diesen Schritt gehen möchte eine Idee oder den Mut habe die richtigen Worte für meinen Gegenüber zu finden....oder?
Was macht der Kerl nun wenn der Brief seinen Freundin nie erreicht, dann hat er halt Pech gehabt????
Komisch find ich das:O)
LG Schnegge
PS:
Vielleicht kommt der Antrag ja doch noch von Deinem Freund, und ehrlich gesagt in der heutigen Zeit wäre es ja kein unding, wenn die Gegenseite den Antrag macht *lächel* oder???
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen