Hallo nehmt ihr mich noch auf....
~~HERZLICH WILLKOMMEN~~ LG von >>
Re: Hallo nehmt ihr mich noch auf....
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluß und willkommen hier im Club.
Du wirst sehen, FRAGEN beantworten sich hier schnell von selbst und die Uhren ticken hier oft anders.
Für die Qualimedic-losen in meinem Freunden- und Familienkreis bin ich ne bunte Kuh, weil ich hier so viele Dinge gelernt habe, die sonst kein Mensch auf der Welt so macht *grins*
GLG Conny und (heute ohne) Leon 7m27t
Herzlich Willkommen:-)LG
RECHT HERZLICH WILLKOMMEN!
Re:Klar doch ;O) *willkommensumärmler* GLG--->
Komm rein, setzt dich und fühl dich wooooohhhooool.....
LG Alex+Niclas *derschönschäfchenzählt
Kommst du am Dienstag??
LG
PEanut
ich wollte zusagen, aaaaaber da fiehl mir ein, das ich am Di. ja meiine Mama Besuch und ich das mit meinem *Kopfschönmachtermin verbinde.... Bin echt neidisch auf euch, das ihr euch alle sehen könnt *schnuuutezieh
hoffe das wird nicht das letzte mal sein *schmoll
Lg Alex+Niclas *dervonleahundjudithzweischäfchenbekommenhat......*ätsch eins zwei eins zwei eins.......
Uns gefaellst du auch langhaarig...
Und deine Mama wirds sicher auch verstehen???!!!
LG
Peanut
Normal wäre ich echt bissel flexibler aber den Termin hab ich mir schon vor Wochen geben lassen und da ich meine Mama also auch nicht wirklich oft sehe freut sie sich natürlich wie ne Schneekönigin das ich morgen komm.... *kannwahrscheinlichschonseittagennichtmehrschlafen
ist da wie ein kleines Kind *manchmalansträngendist
Sehts doch so, da haben wir eben nen grund uns nochmal zu treffen Biiiiiiiitttttäääääääääääää
Hoffe du/Ihr macht ganz viele Bilder damit ich dann ganz neidisch werde....
Wünsch euch trotz allem VIEL Spaaaaaaaß :o))
Lg Alex *diemorgeningedankenbeieuchist*Niclas
LG
Peanut
Wir machen uns shcon nen netten Tag!
GGGGLG Yvonne
gegen 11h!
LG
Peanut
=;o))
LG Alex
ist gemacht:-)
zwar etwas später, aber...
Tina mit Tobias 6,5m
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen