Suchen Menü

Hallo nehmt ihr mich noch auf....

bin neu hier habs durch ne freundin erfahren. Jetzt zu mir heiße Katrin bin 22 fast 23 J. hab im febr. meine überalles geliebte Tochter Sina-Maleen bekommen und werde nächste Woche Freitag zu meinem Schatz "JA" sagen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt beantworte sie euch gern
Bisherige Antworten

~~HERZLICH WILLKOMMEN~~ LG von >>

Re: Hallo nehmt ihr mich noch auf....

huhu Ja-Sag-Katrin!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluß und willkommen hier im Club.
Du wirst sehen, FRAGEN beantworten sich hier schnell von selbst und die Uhren ticken hier oft anders.
Für die Qualimedic-losen in meinem Freunden- und Familienkreis bin ich ne bunte Kuh, weil ich hier so viele Dinge gelernt habe, die sonst kein Mensch auf der Welt so macht *grins*
GLG Conny und (heute ohne) Leon 7m27t

Ja danke für die begrüßung , hab auch schon nen paar tage gelesen und hat mir auch schon einiges geholfen

Herzlich Willkommen:-)LG

RECHT HERZLICH WILLKOMMEN!

Re:Klar doch ;O) *willkommensumärmler* GLG--->

Huhuuuuuuuuuuuuuuu
Komm rein, setzt dich und fühl dich wooooohhhooool.....
LG Alex+Niclas *derschönschäfchenzählt

ANgeberin, Alex, seit wann koennen die Schaefchen durch deines Babys Traeume huschen, hab ich sie doch alle zum Gezaehlt werden zu Leah und Judith geschickt...
Kommst du am Dienstag??
LG
PEanut

Huhuuuu
ich wollte zusagen, aaaaaber da fiehl mir ein, das ich am Di. ja meiine Mama Besuch und ich das mit meinem *Kopfschönmachtermin verbinde.... Bin echt neidisch auf euch, das ihr euch alle sehen könnt *schnuuutezieh
hoffe das wird nicht das letzte mal sein *schmoll
Lg Alex+Niclas *dervonleahundjudithzweischäfchenbekommenhat......*ätsch eins zwei eins zwei eins.......

ach Alex...kannst du deinen Haarverschoenerungsprozedur nicht um eine woche verschieben??
Uns gefaellst du auch langhaarig...
Und deine Mama wirds sicher auch verstehen???!!!
LG
Peanut

.....DU kennst meine Mama nicht!!!!!!
Normal wäre ich echt bissel flexibler aber den Termin hab ich mir schon vor Wochen geben lassen und da ich meine Mama also auch nicht wirklich oft sehe freut sie sich natürlich wie ne Schneekönigin das ich morgen komm.... *kannwahrscheinlichschonseittagennichtmehrschlafen
ist da wie ein kleines Kind *manchmalansträngendist
Sehts doch so, da haben wir eben nen grund uns nochmal zu treffen Biiiiiiiitttttäääääääääääää
Hoffe du/Ihr macht ganz viele Bilder damit ich dann ganz neidisch werde....
Wünsch euch trotz allem VIEL Spaaaaaaaß :o))
Lg Alex *diemorgeningedankenbeieuchist*Niclas

wir werden dich vermissen, dir eine Traene nachweinen und ein Bild fuer dich machen:-))
LG
Peanut

Och mennooooo, das ist aber schade!! Da waren es nur noch vier.... Sind wir dohc, oder ?? Oder kommt TaTiMe nun doch nciht??
Wir machen uns shcon nen netten Tag!
GGGGLG Yvonne

TaTiMe kommt!!!
gegen 11h!
LG
Peanut

i hope so........
=;o))
LG Alex

zwar etwas später, aber...

auch von mir/ uns ein herzliches Willkommen.
Tina mit Tobias 6,5m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen