Suchen Menü

Hallo meine kleinen Freunde

Meine Mama war mit mir gestern im da wo ganz viele Tiere sind. Ich hab ja schon zwei und die nennt meine Mama immer Katzen, aber da gibt es noch mehr. Ihre Freundin bringt immer so ein Ding das heisst Hund.
Und gestern hab ich noch ganz viele mehr gesehen. Ich glaub die heissen Affen und Loewen und Lamas und noch viele mehr. Ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie viele da noch sind. Ich war ganz aufgeregt und hab nicht schlafen koennen so toll war das. Und am liebsten mag ich die die man anfassen kann. Die sind super flauschig und machen Maeh. ganz cool kann ich euch sagen. Und abends hab ich das dann alles ganz ausfuehrlich noch dem papa erzaehlt, der war auch ganz aufgeregt als ich ihm erzaehlt hab von den vielen Tieren.
ihr muesst das unbedingt eurer Mama weitersagen. Vielleicht koennt ihr da auch mal hingehen.
Ich muss jetzt aber wieder schlafen, weil nachher will die Mama mit mir zu dem grossen loch imBoden mit Wasser. Und ich hab gedacht da gibt es nur die Badewanne. ist so toll was es da draussen so alles gibt.
Also Freunde, ich geh schlafen, Mama geht packen und Papa muss mir ganz besondere Wasserwindeln kaufen gehen.
ich sag euch dann morgen wie das Wasser war.
LG Michelle
Bisherige Antworten

Re: Hallo meine kleinen Freunde

Hört sich gut an!
Denke, dass werde ich der Mama mal vorschlagen *aber wie?*. Ich war heute wo, wo es statt ganz vielen Tieren ganz viele Menschen gab. Die waren nicht so kuschelig und nach ein wenig Palaver haben sie etwas genervt. Ich war einfach zu müde für Smalltalk...
LG,
Anton

Kenn ich gut. Meine Oma hat vorhin angerufen aber ich wollt einfach nicht so lnge reden wie die. Da hab ich ihr halt einfach mal ins Ohr gebruellt, dann wollte sie die Mama wieder haben. *fg*
Wie alt bist du denn jetzt eigentlich schon? Ich werd morgen 13 Wochen.
LG Michelle, die jetzt schwimmen geht

Bin 12w und 2t und würde soooo gerne mal schwimmen gehen, aber nur in warmem Wasser (bin ein typischer "Warmduscher").
LG,
Anton

Hallo Michelle,
das ist ja witzig, ich will da auch hin!!!!! Hab vorhin schon mit meiner Mama geredet, die meinte ich sei noch zu klein, ich würde eh im Kiwa einschlafen. Wie kann sie sowas behaupten?????? Aber dafür habe ich einen Hund hier, immer!!!!Der wohnt bei uns. Mama und Papa nennen ihn Balou oder Luzi, ich nenne ihn nur aufdringlich. Man, immer wenn ich auf Mama's Bauch am einschlafen bin kommt Luzi-Balou und leckt mir den Hinterkopf. Weißt du wie das wackelt?????? Manchmal wird mir ganz schwindelig und ich kann nix mehr hören, das liegt daran dass er seine Zunge vom Hinterkopf in Richtung Ohr bewegt und mir da REINSABBERT!!!! Aber neulich, da lag ich in meiner Softtasche auf dem Boden und Balou wollte mich küssen. Was soll ich sagen, ich habe meinen ersten Zungenkuss bekommen. Mama fand das nicht so toll, aber es war zu spät. Naja, irgendwie mag ich ihn ja auch, wir liegen oft zusammen auf meiner Spieldecke und ich zieh ihn am Bart. Das ist lustig. Ich hoffe Dein schwimmen war schön, ich schwimme bisher nur in meinem Eimer. Einen sonnigen Tag schickt Dir Tim 7w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen