Hallo meine kleinen Freunde
Und gestern hab ich noch ganz viele mehr gesehen. Ich glaub die heissen Affen und Loewen und Lamas und noch viele mehr. Ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie viele da noch sind. Ich war ganz aufgeregt und hab nicht schlafen koennen so toll war das. Und am liebsten mag ich die die man anfassen kann. Die sind super flauschig und machen Maeh. ganz cool kann ich euch sagen. Und abends hab ich das dann alles ganz ausfuehrlich noch dem papa erzaehlt, der war auch ganz aufgeregt als ich ihm erzaehlt hab von den vielen Tieren.
ihr muesst das unbedingt eurer Mama weitersagen. Vielleicht koennt ihr da auch mal hingehen.
Ich muss jetzt aber wieder schlafen, weil nachher will die Mama mit mir zu dem grossen loch imBoden mit Wasser. Und ich hab gedacht da gibt es nur die Badewanne. ist so toll was es da draussen so alles gibt.
Also Freunde, ich geh schlafen, Mama geht packen und Papa muss mir ganz besondere Wasserwindeln kaufen gehen.
ich sag euch dann morgen wie das Wasser war.
LG Michelle
Re: Hallo meine kleinen Freunde
Denke, dass werde ich der Mama mal vorschlagen *aber wie?*. Ich war heute wo, wo es statt ganz vielen Tieren ganz viele Menschen gab. Die waren nicht so kuschelig und nach ein wenig Palaver haben sie etwas genervt. Ich war einfach zu müde für Smalltalk...
LG,
Anton
Wie alt bist du denn jetzt eigentlich schon? Ich werd morgen 13 Wochen.
LG Michelle, die jetzt schwimmen geht
LG,
Anton
das ist ja witzig, ich will da auch hin!!!!! Hab vorhin schon mit meiner Mama geredet, die meinte ich sei noch zu klein, ich würde eh im Kiwa einschlafen. Wie kann sie sowas behaupten?????? Aber dafür habe ich einen Hund hier, immer!!!!Der wohnt bei uns. Mama und Papa nennen ihn Balou oder Luzi, ich nenne ihn nur aufdringlich. Man, immer wenn ich auf Mama's Bauch am einschlafen bin kommt Luzi-Balou und leckt mir den Hinterkopf. Weißt du wie das wackelt?????? Manchmal wird mir ganz schwindelig und ich kann nix mehr hören, das liegt daran dass er seine Zunge vom Hinterkopf in Richtung Ohr bewegt und mir da REINSABBERT!!!! Aber neulich, da lag ich in meiner Softtasche auf dem Boden und Balou wollte mich küssen. Was soll ich sagen, ich habe meinen ersten Zungenkuss bekommen. Mama fand das nicht so toll, aber es war zu spät. Naja, irgendwie mag ich ihn ja auch, wir liegen oft zusammen auf meiner Spieldecke und ich zieh ihn am Bart. Das ist lustig. Ich hoffe Dein schwimmen war schön, ich schwimme bisher nur in meinem Eimer. Einen sonnigen Tag schickt Dir Tim 7w1t
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen