Hallo mal wieder /Neue Fotos/ wir müssen ins KKH
Außerdem hab ich ein bischen in den letzten beiträgen gelesen wa sihr so macht.
Wir sind gerade in einem Schub- aber Jalte ist wie auch die letzten male dabei immer noch echt erträglich- nur sehr kuschelig. deshalb komme ich kaum an den Computer. Er schläft tagsüber kaum noch und will beschäftigt werden.
Ansonsten entwickelt er sich prächtig- nur:
wir müssen heute mit ihm in die Uni Klinik sein Blutschwamm überm Auge (auf den Bildern als kleiner Roter Punkt zu erkennen) muß weggelasert werden unter Vollnarkose. Wir müssen eine Nacht dabei bleiben und morgen früh soll ich ihn nüchtern halten- Wie denn das??? Dann ist die OP und wenn alles planmäßig verläuft dürfen wir ihn morgen abend wieder mit nach hause nehemn.
Irgendiwe haben wir aber total schiss das irgendwas passiert und das Thema mit Aufklärungsgesprächen usw kennen wir ja zur Genüge...
Und das chlimmste ist wir müssen in eine ander Klinik, andere Ärzte da in unserer Klinik die den Eingriff nicht durchführen können.
Viellicht seit ihr ja so lieb und drückt uns die Daumen. Ich meld mich Mittwoch morgen bei Euch wie es gelaufen ist
GLG und euch einen schönen Tag
Sandra mit *Kaja und Jalte Bo der schon fast 4 Monate alt ist
Re: Hallo mal wieder /Neue Fotos/ wir müssen ins KKH
Wir denken dann spaeter ganz fest an euch.
LG Tanja
Re: Hallo mal wieder /Neue Fotos/ wir müssen ins KKH
schön, von Euch zu lesen, und noch schöner, dass es Euch gut geht.
Natürlich drücke ich Dir die Daumen für die kleine OP morgen. Du wirst sehen, es ist alles nur halb so schlimm, Du machst Dir wahrscheinlich mehr Gedanken als nötig. Jalte wird das gut wegstecken und in dem Moment, in dem er wieder bei Dir ist, alles vergessen haben!
Alles Liebe wünscht Euch
Karin, die gespannt auf Mittwoch morgen wartet
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen