Suchen Menü

Hallo mal wieder!

Ich stecke gerade mitten in Prüfungsvorbereitungen, pendle dauernd zwischen zu Hause, und Studienort hin und her und komme kaum noch hierhin. Und wenn, dann höchstens mal kurz zum Ernährungsforum oder so, denn man muss sich ja so langsam über die Beikost informieren (hoffentlich hält Clemens noch mit Milch durch, bis er komplette 6 Monate alt ist, alleine schon, damit ich Zeit habe, alle Infos auszuwerten...) Deshalb hier nur ein kurzes Hallo an die Runde, damit Ihr mich nicht ganz vergesst. :-)
Immerhin bin ich schon soweit, dass ich mich für Zucchini als Startgemüse entschieden habe, und heute habe ich erstmals drei gute Biozucchini (Bio ist in unserer Gegend Fremdwort, daher muss man sich freuen, wenn man mal was findet, was noch nicht als Ladenhüter vergammelt ist) geschält, entkernt, gekocht, püriert und mit etwas Rapsöl in Eiswürfelbehältern eingefroren. Ich platze vor Stolz - nur musste ich mich beherrschen, es nicht gleich aus Neugier zu verfüttern oder selber aufzuessen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen