Suchen Menü

Hallo, lebe noch!

Soooo, jetzt grüße ich alle, die mich überhaupt noch kennen. Ich hab bestimmt en paar Monate nix mehr geschrieben. Wir sind umgezogen, und überhaupt. Stress, Stress, Stress, ihr kennt das ja. Also, Grüße von mir und Noah, der (juhu!!!) in knapp zwei Monaten ganze 2 wird (*kopfschüttelweilkaumglaub*) und schon voll viel "babbelt" wie man bei uns so sagt. Wir sind jetzt bei Mehrwortsätzen angelangt und er versucht seit einem halben Jahr echt alles nachzulabern! Das ist soooooo süß und es kommen so irre viele Wörter inklusive "Raubezieher" (Schraubenzieher) und "Musabär" (Schmusebär) dabei raus. und Sätze wie "Noah Jacke oben" und "Noah auch mit Tobias" - Noah will auch mit zu Tobias .Ach, ich bin völlig verknallt in meinen Sohn und megastolz auf ihn!!!! Ich hoffe, das klingt nicht doof, aber mein Mutterherz halt.... ;-))
Eure Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Hallo, lebe noch!

Hallo Schneggle,
mensch, da bin ich doch heute etwas zu spät in Deinem Forum unterwegs ;-)
Schön, dass Du auch mal wieder hier vorbeischaust! Ich hoffe, Dir antworten noch ein paar Leutchen.
Tobias hatte - zum Glück - immer noch keinen Krupp-Anfall, aber der Husten wird irgendwie nicht besser. Werde in jedem Fall noch vor Weihnachten zum Arzt gehen.
Achja, was machen wir denn an Sylvester (Essen)? Haben wir noch gar nicht gesprochen. Soll ich Salat/Tiramisu mitbringen?
Gib Noah nen Knutsch von mir!
GLG und gute Nacht,
Ute

Re: Hallo, lebe noch!

nee gar nich, geht mir genauso :-)))
ja, is schade, dachte eigentlich auch, dass wir uns dieses jahr noch mal sehen, aber bei uns war irgendwie auch der wurm drin. ute steht auch schon ewig auf der mail/anruf-liste, aber ich gestehe, die zeit rast und ich packs nicht. hoffe, dass die stadtgartenbesuche nächstes jahr besser werden :-))
bzw. hab da noch eine andere idee :-))
ggglg tina und tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen