Suchen Menü

Hallo jemand da°!!

Meine 2 Kids waren heut echt schlimm.Der grosse hat mir die Wohnung ausernander genommem, und die kleine hat nur gemerkert.Füll mich zum Kotzen,ausgelaugt.............
Bisherige Antworten

Re: Hallo jemand da°!!

Eine Runde knuddeln. Kenn ich nur zu gut. Ging mir am Montag auch so. Heute war der Große bei der Tagesmutter und die Kleine ist endlich aus ihrem Entwicklungsschub raus. Wie wäre es mit einem heißen Bad? Mir hilft das immer.
Liebe Grüße
Kerstin

Danke für.......

Vielen Dank das ist eine gut Idee.Und weisst Du was es sind jetzt auch beide aufs mal ruhig geworden, das ist grad ganz unheimlich ruhig bei uns.Sabby 10W2T

Re: Danke für.......

Na, dann hoffe ich, dass Du eine ruhige Nacht hast. Ich arbeite noch daran. Sebastian schläft seit 20.00 Uhr. Antonia habe ich gerade ins Bett gelegt. Mal schaun, wann sie endlich Ruhe gibt.
LG Kerstin mit Sebastian 23 Monate und Antonia 7W4T

oje, *festeindenarmnehmunddrück*...
ich weiß wie fertig man sich da fühlen kann! hoffe sehr für dich, dass der morgige tag besser wird! *ganzsicherbin*
glg von ildiko & tim & nils 13w0t

Tut gut so viele liebe Worte!

Schönen dank auch fülle mich schon wieder viel besser.
Es tut echt gut sowas zu hören, wenn man den ganzen Tag allein war.Sabby 2J5M & 10W2T

Owei, mensch solche Tage sind hart.... *knuddel*
Moritz war heute zu meinem Erstaunen sehr sehr pflegeleicht und hat mehrmals geschlafen, ich glaub das hat er seit Anfang März nicht mehr gemacht *freu* sonst gabs nur immer Gebrüll...
Hoffe auch dass die Nacht ruhig wird, kann ich mir bei der Menge Schlaf aber schlecht denken...
Hatte deine kleine Bauchweh oder ein Schub - naja manchmal weiss man das ja auch nicht so genau und sie sind einfach schlecht drauf...
Schlafen deine beiden nun?
*liebdrück*
Alexa mit Moritz Valentin 13w

JO!!!
Als ob jemand den Schalter Umgelegt hat. Kennst Du das auch ,ich höre sie immer noch quwängeln ,schreien, jammern und muss andauernt schauen ob sie wirklich schlafen und wenn ich dan nach ihnen schau schlummern sie friedlich?!?! Sabby Basti&Anna 10W2T

Mir gings gerade wieder so *lächel*

ich danke er wacht auf... dabei liegt er so friedlich im Bett *gott sei dank*
Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen