Suchen Menü

Hallo, jemand da?

Hallo ihr alle!
Bin ja so happy, dass ich mal wieder Zeit habe, hier "reinzuposten" und jetzt ist niemand da zum quatschen! Also ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich habe die letzten Wochen bestimmt mega viel hier verpasst. Aber jetzt stehen die Osterferien vor der Tür und ich hoffe, dass ich jetzt mal wieder öfter reingucken kann!
Gehts euren Zwergen allen gut???? Ich hoffe doch! Froschi gehts prima, er übt sich im Laufen. Aber alles noch seeeehr wackelig ;-))) und überwiegend an Mamas Hand. Ach, es macht einfach Spass, Mama zu sein ;-) Klingt das doof???
Liebe Grüße
Eure Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Hallo, jemand da?

Das klingt überhaupt nicht doof!!! Ich kenne das zu gut... Anton geht es auch gut, er liebt es, im Hof mit seinem Bobby Car zu fahren *ggg*. Ich wünsch Dir schöne Ferien!!!
LG,
Clara

Nein, das klingt nicht doof...

obwohl mir der Kurze heute mit seinem Genörgle auf die Nerven ging... einfach nix konnte ich ihm Recht machen...
Jetzt kanner laufen und möchte so vieles auf einmal machen und das geht alles nicht so wie er will...
Aber es ist einfach nur ein wunderbares Geschenk, das man Eltern sein darf... (Hoffentlich sag ich das in 16 Jahren auch noch.. *g*)
Ich danke dem Herrgott jeden Tag für meine Beiden...
LG
BÄrlesmama deren Großer morgen Geburtstag hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen