Hallo, jemand da?
Bin ja so happy, dass ich mal wieder Zeit habe, hier "reinzuposten" und jetzt ist niemand da zum quatschen! Also ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich habe die letzten Wochen bestimmt mega viel hier verpasst. Aber jetzt stehen die Osterferien vor der Tür und ich hoffe, dass ich jetzt mal wieder öfter reingucken kann!
Gehts euren Zwergen allen gut???? Ich hoffe doch! Froschi gehts prima, er übt sich im Laufen. Aber alles noch seeeehr wackelig ;-))) und überwiegend an Mamas Hand. Ach, es macht einfach Spass, Mama zu sein ;-) Klingt das doof???
Liebe Grüße
Eure Sylvia
Re: Hallo, jemand da?
LG,
Clara
Nein, das klingt nicht doof...
Jetzt kanner laufen und möchte so vieles auf einmal machen und das geht alles nicht so wie er will...
Aber es ist einfach nur ein wunderbares Geschenk, das man Eltern sein darf... (Hoffentlich sag ich das in 16 Jahren auch noch.. *g*)
Ich danke dem Herrgott jeden Tag für meine Beiden...
LG
BÄrlesmama deren Großer morgen Geburtstag hat
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen