Hallo in die Runde
Nun gut, es geht uns allen gut, mein Zahn und Kifer heilen still vor sich hin, Sarahs Popo hat wieder die vernuenftige Babypopofarbe, dank viel Luft viel Windelei und keine Creme...
Im Kleinkinderforum musste heute Kelly ihr Baby in der 31 Woche entbinden, gestern war kein Herzschlag mehr zu hoeren, ich bin sehr betroffen, denn ich kenne Kelly vom Kleinkidnerforumstrefen vom letzen April und wollte sie eigenltich am Freitag dort kugelrund begruessen...
Warm....
LG
Peanut
Schön das es Dir und Sarah wieder gut geht.....
das mit Kelly tut mir sehr leid auch wenn ich sie nicht kenne....ich frag mich nur immer wieder wieso muss sowas passieren?
liebe Grüsse
alexandra
Re: Hallo in die Runde
schön, dass Ihr wieder fit seid, und bald ist dein Zahn wieder völlig gesund. Und wie gehts Deinem Mann? Hast Du den bei "uns allen" mit eingeschlossen??
Ohje, das mit Kelly tut mir sehr leid, eine Fehlgeburt ist immer schlimm, und so eine späte umso schlimmer.
Sehen wir uns am Montag?
Liebe Grüße
Karin, die Dir viel Spaß in der Riiiiiesensandkiste wünscht!
ja, habe ich, ausnahmsweise ist er mal schmerzfrei und geht das Thema KKH mit Gelassenheit an...er hat ja alles, was er braucht und Leah bekommt morgen einen Besuchstag im Kindergarten, so kann ich bis nach derOP bleiben...
so ne Riiiiesensandkiste brauchen wir einfahc, die alte war 1.5x1.5m, viiiel zu klein..
Lg
Peanut
wie ist das eigentlich mit Montag, Deborah hat eine Stundenplanaenderung und schon um 11:15h aus, ich will dann direkt auf die Autobahn - bin also gegen Mittag in Marburg.....haben wir eine Zeit ausgemacht???
Liebe Grüße
Karin, die hofft, dass Dein Mann die OP gut übersteht
schön daß es Dir besser geht. Das ist so schlimm mit dem Baby. Kannst Du mir sagen warum die Mütter das Kind dann auch noch entbinden müssen? DAs hab ich noch nie verstanden. Ein Kaiserschnitt wird doch sonst auch ständig gemacht. Ich finde dass so grausam, darf gar nicht dran denken. Die arme...
LG PHlox und Pauline
Bin über Kellys Schicksal auch sehr betroffen,lag heut nacht 3 h wach und mußte an sie denken,wenn ich sie auch nur vom Lesen her kenne.Ich weiß noch wie ich mich in der Nacht vorm KS oder vor Leons Einleitung gefühlt habe,konnte vor Angst und Aufregung kaum Schlafen.Aber immerhin konnte ich mich noch auf ein gesundes Baby freuen.Will mir garnicht vorstellen wie es Kelly gestern und heute gefühlsmäßig so geht.Das Leben kann so ungerecht sein!
LG Petra
LG Ina
schön, dass es euch allen gut geht!!
ABer das mit Kelly ist ja echt traurig!! Konnte dem BAby gar nciht mehr geholfen werden?? *michganztraurigmacht*
GGGGLG Yvonne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen