Hallo ihr ss Mädels, habe mal eine Frage an euch!
Ich habe auch schon im "Bin ich schwanger"-Forum gepostet, bis mir aufging, dass ich mit dieser Frage eher bei euch richtig bin ;-)
Also, glaubt ihr bzw. habt ihr es selber gespürt, dass man die Wanderung des Eichens durch den Eileiter und die ?Ankunft? in der Gebärmutter irgendwie merken kann?
Ich hatte nämlich bis ES+4 ein ziemlich punktuelles Ziehen und Ziepen auf der linken Seite (ES-Seite) und am Abend des ES+4 hat eine ganze Weile plötzlich nur mittig gezogen & geziept! Seitdem NIX mehr, kein Ziepen, Ziehen oder Zurren!
GLG und einen herrlichen Tag wünscht :- ) Sonja (ES+6) *g*
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1651135.html
( Utrogest scheint meine Kurve zu retten ;-P)
Re: Hallo ihr ss Mädels, habe mal eine Frage an euch!
gespürt habe ich nichts, aber ich gehöre eh zu der kategorie frau die ihre schwangerschaft erst im kreissaal bemerkt. :-))
ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass deine kurve ja wirklich suuuuuuuuuper ausschaut. würde mich freuen, und bei dieser kurve auch nicht wundern, wenn du bald mit zu uns gehörst! ;-)
glg, oki & tim & seepferdchen
Danke für die süßen Worte, Oki! :-) o.T.
Re: Hallo ihr ss Mädels, habe mal eine Frage an euch!
Zu deiner Frage kann ich was sagen. Ich hab zwar nix gemerkt aber eine Freundin von mir. So ein paar Tage nach ES (da erinner ich mich noch dran weil ich totale Angst bekommen hab) war sie zum essen bei mir und auf einmal ist sie ganz blass im Gesicht geworden. Ich hab gedacht mein essen war nicht gut :). Und sie hat gleich gesagt sie sei schwanger.
Und heute ist der kleine schon 3 Jahre alt.
Aber ich denke das es eher selen ist das man sowas merkt.
LG Tanja 8+6
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen